@Wiommautzeut70 Du kannst überprüfen, ob ein Anruf zu dieser Nummer über deine Internetbox lief. Sehe im >Webinterface der Internetbox nach, ob der Anruf gelistet ist:
Anwahl: Telefonie > Anrufliste
Direktwahl: >Anrufliste ausgehende Anrufe
In dieser internen Liste in der Internetbox werden alle ausgehenden Anrufe angezeigt, die über die Internetbox übertragen wurden. Es werden maximal 20 ausgehende Anrufe angezeigt, dann werden die ältesten Anrufe überschrieben. Auch wenn du auf einem HD-Funktelefon (oder auch über die Home-App Telefon-Funktion) die ausgehenden Anrufe abrufst, dann siehst du immer den aktuellen Stand, der aus dieser Liste ausgelesen wird. Man kann in dieser Liste einzelne Einträge löschen (auch vom HD-Funktelefon aus möglich).
Ich erinnere mich, dass ich im Kundencenter in der Vergangenheit ebenfalls eine Liste der ausgehenden Anrufe ansehen konnte, in Myswisscom finde ich aktuell aber keine entsprechende Liste mit der Anrufliste aus der Swisscom-Zentrale.
In Myswisscom kannst du die ausgehenden (die verrechneten) Anrufe aus der Swisscom-Zentrale unter >"Rechnungen & Kosten" sehen: Im passenden Monat jeweils ganz rechts den Pfeil > anwählen, dann "Nutzungsdetails".
Walter