Ziorathof51 Hallo ich nutze Blue TV air (kostenpflichtig, CHF 10.-/Monat). Inbegriffen sind 30h Replay und 60h Aufnahme. Muss / kann ich auch CHF 6.90/Monat bezahlen, um nicht von Werbung genervt zu werden oder gibt es keine Werbung bei diesem Abo? Gruss, Tom.
Gaeilgeoir @Ziorathof51 Beim Blue TV air gibt es diese Option bzw. die Replay Werbung nicht, natürlich gibt es da Werbung, man kann die aber “vorspulen”.
WalterB @Ziorathof51 Gemäss dem Artikel unten ist es nicht möglich bei Bluewin TV Air mit 30 Stunden Replay. https://www.itmagazine.ch/artikel/77995/Replay_TV_bald_nicht_mehr_ohne_Werbung.html
Stonck13 Wenn der Service richtig gut läuft und Replay + natürlich gegen Aufpreis dabei ist. Hoffentlich geht das TOP Deutsch Paket auch mal bei Air… oder weiss schon jemand mehr????? Wenn das so ist überlege ich mir ein Air Abo zu machen.
Stonck13 Vorschlag: TV Air premium + Paket inklusive 7 Tage Replay + 200h Aufnahmen für 20 Franken im Monat. Das wäre doch was wenn alles in der App gehen würde…. Wahlweise mit Blue Max oder Blue Doku oder Top+ Paket kombinierbar…. Das wäre auch ein Geschäftsmodell das sich sicher lohnen wird.