hed @Hikunu91 Handelt es sich um ein Mailsystem von einer Firma oder einem andern Provider, denn soviel ich weiss, unterstützt Bluewin die Abwesenheitsmeldung via Outlook gar nicht.
POGO 1104 Abwesenheitsmeldung (bei Outlook "automatische Antworten" genannt) gibts afaik nur in einer Exchange Umgebung. In einer EInzelplatzumgebung mit z.B. einer Bluewin Mailadresse gibts diesen Menupunkt gar nicht
hed @POGO 1104 Soviel ich weiss gibt es auch Mail-Provider für Privatkunden, die das unterstützen oder als Alternative kann man Outlook auch rund um die Uhr laufen lassen und folgendes einrichten: Verwenden von Regeln zum Erstellen einer Abwesenheitsnachricht (microsoft.com)
RaphaelG Welcher Beitrag hat dir zur Lösung weitergeholfen @Hikunu91? Markiere diesen doch gerne als Lösung. Mit der Markierung der entsprechenden Lösung hilfst du gleichzeitig auch anderen Usern, welche die gleiche Frage beschäftigt. Liebe Grüsse, Raphael