Guete Tag
Habe mit Swisscom, Abteilung Rechnung, telefoniert. Also gemäss deren Aussage hat meine Schwiegermutter die Nummer angewählt und keine der beiden Parteien hat aufgelegt. Nach 6h, um ca. 01.30 Uhr wurde das Gespräch kurz unterbrochen und es wurde wieder eine Verbindung auf die gleiche Nummer aufgebaut und diese dauerte ja wieder 6h.
Swisscom kann da nichts machen, 288.- Fr. einfach weg.
Auf meine Frage hin wer dann genau nach 6h, um 01.30 Uhr unterbrochen hat und wieder eingewählt hat bekam ich die Antwort, das können sie von der Swisscom aus nicht einsehen, ich müsse Anzeige bei der Polizei erstatten, die sehen viel mehr und dann hätten die Swisscom eine Rechtsgrundlage!
Also ich versteht gar nix mehr. Vor allem könnte sich die Swisscom doch für die zweiten 6h kulant zeigen und diese stornieren.
Soll ich Anzeige erstatten, bringt das was?
Danke, Jelo