Chickuwul94 Habe auf Blue tv Spielfilm gekauft (the Box). Ich höre jedoch keine Sorache, nur die Hintergrundmusik. Lautsprecher bei meinem Fernseher funktionieren. Auch Trailer des Films funktioniert. Nur eben der Film nicht!
hed @Chickuwul94 Wie schaust du den Film (via TV-Box, App auf dem TV, TV Air)? Hast du schon mit unterschiedlichen Toneinstellungen versucht (Stereo, True Volume, Surround,...)?
hed @Chickuwul94 Ja, hier kann man nichts einstellen. Wenn die Sprache sowohl auf dem PC wie auch auf dem Smartphone fehlt, bleibt dir nur der Weg via Support: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
DorotheaT Hallo @Chickuwul94 Konnte dein technisches Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Falls das Ton-Problem immer noch bestehen sollte, empfehle ich dir unseren Kundensupport über die Gratisnummer 0800 800 800 zu kontaktieren. Liebe Grüsse, DorotheaT