Danke für Dein Reply.
Jo ist mir bekannt, aber ich weigere mich Chrome auf meiner Kiste zu installieren, ist ein Ressourcenfresser par Excellence. Bin auf dem Laptop kein Fan von Chrome...
Habe rausgefunden was das Problem ist Mozilla hat eine neue Version rausgehauen, die ich gestern morgen installiert habe....mit aktualisierter Security.....
Der Clou ist, dass ich alle Security abschalten muss, dann funzt es....das kann es aber nicht sein!
Ausserdem habe ich rausgefunden, dass die SWisscom zulässt, dass Krypto-Miner sich über meine Leitung bedienen...das geht gar nicht. Wird einen Fall für den Kassensturz geben. Das ist für mich absolut inakzeptabel!
Habe die Option "Heimliche Digitalwährungsberechner (Krypto-Miner)" blockieren als einzige Option in der Mozilla Security aktiviert gelassen und siehe da Blue TV geht nicht.... Finde ich ne Sauerei...! Es kann nicht sein, dass ich, wenn ich Blue TV im Web schauen will, den ganzen Kryptomist auch noch gezwungen bin zuzulassen.
@Swisscom Statement bitte oder ändert das, sonst kümmert sich der Kassensturz darum!