Gubrist myCloud Andorid Senden an myCloud von *.ZIP Files aus “Eigene Dateien” geht nicht. Ich muss in myCloud Andorid einsteigen und hochladen. Nur so geht es, das ist mühsam.
Gubrist @WalterB schrieb: @Gubrist Selber Enzippe ich den Ordner und verschiebe dann die Dateien in das MyCloud. Das will ich nicht und geht nicht. Es ist ein Passwort geschütztes Threema Backup File.
hed @WalterB Und wie machst du es, wenn du Speicherplatz sparen willst oder eine Datei oder Ordner via ZIP mit einem Passwort schützen willst?
Gubrist @hed schrieb: @WalterB Und wie machst du es, wenn du Speicherplatz sparen willst oder eine Datei oder Ordner via ZIP mit einem Passwort schützen willst? Das ist nicht mein Anliegen meines Posts.
hed @Gubrist schrieb: @hed schrieb: @Gubrist Hast du schon ein Störungsticket eröffnet? Nein, wo und wie? @Gubrist Tel. 0800 800 800 oder https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html
hed @jk510 Wir Kunden im Forum “Kunden helfen Kunden” können in diesem Fall nicht weiter helfen. Bitte melde das Problem dem Support.