Cockpit

• Guten Morgen,

Am 1. Oktober erhalte ich gemäß meinem Abonnement jeden Monat 40 Gigabyte = OK

Am Abend des 3. Oktober habe ich noch 31 Gigabyte übrig und habe 2 WatsApps gesendet. Warum schmelzen meine Gigabyte sichtbar, während mein Gerät abends ausgeschaltet ist? und ich habe nichts anderes gesehen, kein Surfen, nichts?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Nun, wenn ich mir den Akku ansehe, abgesehen von WatsApp 28 Prozent, den restlichen Kleinigkeiten und heute bin ich immer noch bei 31 Gigabyte, da ich gestern nichts angerührt habe, letzten Monat hatte ich Verluste von 3 bis 4 Gigabyte pro Tag, nur um WhatsApp zu sehen Nachrichten

Der Batterieverbrauch ist kein richtiger Indikator.

Was Sie überprüfen müssen, ist das vom Telefon gemessene Volumen der mobilen Daten. Sie müssen in den Kommunikationskonfigurationen nachsehen, nicht im Wartungsbereich des Telefons.

DanielD

Ok, danke für deine Hilfe. Ich vergesse meine Bitte nicht. Danke, dass du mir geholfen hast, aber wir sind nicht alle Spezialisten und ich habe keinen guten Abend gefunden

iphone xr

Vielen Dank für die Info, seit dem 3. Oktober bewegt sich mein Giga nicht mehr. Ich habe noch 31 gute übrig, andererseits mache ich außer Watsapp-Nachrichten nichts anderes, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

@todk

Diese Apple-Hilfe sollte für ein iPhone XR mit iOS 16 gültig sein

Mobile Daten auf Ihrem iPhone oder iPad nutzen – Apple Support (UK)

Sehen Sie sich Ihren Datenverbrauch an
    Um Ihre mobile Datennutzung herauszufinden, gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunkdaten oder Einstellungen > Mobile Daten. Wenn Sie ein iPad verwenden, wird möglicherweise stattdessen Einstellungen > Mobilfunkdaten angezeigt.

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo @todk,

Smartphones führen regelmäßig Updates im Hintergrund durch, insbesondere auf der Ebene [der Anwendungen](https://support.apple.com/fr-ch/HT202070#:~:text=Dans%20R%C3%A9glages%20%3E%20G%C3%A9n%C3%A9ral%20%3E% 20Update%20in,of%20content%20mis%20%C3%A0%20day.). Wie unsere Mitglieder Ihnen sagen, können Sie den Datenverbrauch in Ihren iPhone-Einstellungen überprüfen. Dadurch können Sie sehen, welche Dienste auf Ihrem Gerät am datenintensivsten sind.

Schöner Tag

@todk

Danke für den Beitrag und das Feedback 😀

Bitte akzeptieren Sie eine (oder mehrere) Antworten als Lösung für das aufgetretene Problem. Verwenden Sie dazu die Option Lösung.
    Ein Like ist auch immer schön 👍

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca