@micro: Danke für die Rückantwort. Ich werde eine Kabel-Austausch mal versuchen- Ich verwende das Original-HDMI-Kabel der Swisscom. Ich muss jedoch dazu sagen, dass meine Box nach dem Update im Herbst mit telefonischer Hilfe der Swisscom auf die"alte" Version zurückgestellt wurde. Nach diesem besagten Update war die Lautstärke-Ausgabe (auch via HDMI und DENON-System) plötzlich VIEL-VIEL leiser als vorher - nach Anruf der Hotline von Swisscom hörte ich, dass ich längst nicht der einzige bin, der dieses Phänomen gemeldet habe- dies werde mit dem nächsten Software-Update behoben.
Bei mir ist es nämlich gefühlt so, dass die Probleme erst seit Aenderung der Bediener-Oberfläche von Swisscom-TV auftreten (VOD, Wetter, News, Photos, u.s.w.)
Was meint Ihr?
@Rookie: Hat der Austausch bei Dir was gebracht- ich muss nämlich zuerst ein neues HDMI-Kabel kaufen gehen........