Hallo liebe Community
Seit einigen Tagen werden meine zukünftigen Aufnahmen (geplante Aufnahmen) anders dargestellt. Seit jeher zeigt es die geplanten Aufnahmen unter "Aufnahmen verwalten" so, dass die unmittelbar bevorstehende Aufnahme zuerst gelistet wird und eine geplante Aufnahme von zB in 10 Tagen natürlich weit unten, nur mittels scrollen sichtbar.
Das macht auch völlig Sinn, ich will ja wissen, was heute, morgen oder übermorgen für Aufnahmen geplant sind und nicht primär, was in 3 Wochen aufgenommen wird.
Neuerdings zeigt es mir aber zuerst die geplanten Aufnahmen an, die erst in mehreren Wochen dran sind, für aktuelle, zeitnahe geplante Aufnahmen muss ich runterscrollen und dann quasi "rückwärts" raufscrollen.
Sorry, ist etwas kompliziert 😊 Kann ich das irgendwo ändern, also grundsätzlich? Also kann ich irgendwo einstellen, nach welchen Kriterien sortiert/angezeigt wird?
Und wieso wurde das eigentlich einfach geändert? Das Gescrolle ist total nervig 😑
Merci für die Hilfe!