voegi1712 wie ist die tastenkombi um die box neu mit dem tv zu verbinden? Box startet aber nichts auf dem bildschirm. Hatte das problem schon mal und mit einer tastenkombination wurde die verbindund wiederhergestellt
hed Die TV-Box muss man nur mit einem HDMI Kabel mit dem TV Verbinden und mit der Fernbedienung vom TV den entsprechenden HDMI-Eingang auswählen. Oder willst du die TV-Box neu mit dem Router verbinden?
voegi1712 Danke für die antwort. Es ist alles korrekt eingerichtet. Lief auch gestern noch. Hatte das problem schon mal. Damals half eine tastenkombination damit die box den tv 'wiederfindet'. Weiss sie nur nicht mehr...
hed @voegi1712 Sowas ist mir nicht bekannt. Wo musstest du den Code eingeben, an der Fernbedienung vom TV oder bei der Fernbedienung der Box? Oder willst du allenfalls die Fernbedienung der TV-Box neu mit der TV-Box verbinden?
voegi1712 Nein kein code. Box und tv verlieren die verbindung (nicht physisch wegen kabel. Aber es ist 1 und 3 gedrückt halten 👍🏻😄
hed @voegi1712 Damit verbindest du aber nicht die TV-Box mit dem TV sondern die Fernbedienung mit der TV-Box. Besser und zuverlässiger ist meiner Meinung nach die Verbindung mittels WPS-Knopf an der TV-Box. Hier findest du alle Anleitungen der verschiedenen TV-Boxen und Fernbedienungen dazu: Swisscom blue TV: Alle Boxen und Anleitungen - Hilfe | Swisscom
voegi1712 WPS hatte ich schon versucht, nichts gebracht... TV vom Netz nehmen, Box neu starten und verbinden brachte den Erfolg