Mit Ihrem Schreiben vom 26.07.2022 teilten Sie mir mit, dass die Rufnummer ** wieder eingeschaltet ist. Durch die Deaktivierung der Nummer wurde auch mein noch vorhandenes Guthaben gelöscht.
Am 25.08.22 habe ich mich im Swisscomshop in Chur für diese Nummer elektronisch (ID) registrieren lassen. Die Registration erfolgte unter der Kundennummer **. Gleichentags habe ich im Swisscomshop ein Guthaben von CHF 50.—auf die Nummer **aufladen lassen. Somit müsste mein Notfallhandy wieder einsatzberiet sein. Nach nochmaligem Aufladen von CHF 10.-- ist das Handy bereit, aber Verbindungen sind nicht möglich. Das Handy zeigt bei einem Anrufversuch auf eine Nummer "Kein Dienst" oder SIM-Karte nicht bereit. Bitte beachten Sie auch (Ihr Schreiben vom 26.7.22. Ich bitte Sie, dieses Problem zu lösen, dass auf dieser Nummer wieder Anrufe möglich sind.
Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Trotz nochmaliger Reklamation ist die Nummer immer noch nicht in Betrieb. Bin bis 19.9. abwesend. Kontakt erst wieder ab diesem Datum möglich. Erreichen können Sie mich unter ** oder Festnetz **, Mail: **
** persönliche Daten durch Moderation gelöscht**