@Grenouille

Das ändert nichts daran, dass sich die Sender selbst finanzieren müssen, Streaming auch, das machen sie nicht umsonst. Schauen Sie sich also die Entwicklung von DAZN in Deutschland an, die Preise haben sich plötzlich verdoppelt. Wer kein Privatfernsehen möchte, kann darauf verzichten, die 6.90 CHF sind optional, sie werden nicht automatisch dazugerechnet. Darüber hinaus ist es möglich, Werbung zu überspringen, wenn Sie die Aufnahme einer Sendung wie bisher beim Videorecorder im Voraus planen und die Sendung später ansehen.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@PTT schrieb:

D oder l intérêt, um sie mit der aktuellen Initiative von signature 200 CHF nach dem Scheitern von No Billag zu beruhigen, sollte es gut sein

Serafe- und Replay-Werbung haben nichts miteinander zu tun.

RTL und SAT1 erhalten keine Schweizer Steuern und wenn französische Sender wie RTL9 oder W6 hinzukämen, würden sie auch nichts erhalten.

@Gaeilgeoir

Mir ist aufgefallen, dass man bei Aufnahmen immer noch die 7er-Werbung am Anfang und im Schnellvorlauf hat.

Es ist nicht für die Pausen angegeben, aber da wir es live und in der Wiedergabe haben werden, würde es mich überraschen, wenn wir es mit den Pausen in den Aufnahmen umgehen würden.

@DanielD Mir ist aufgefallen, dass dies bei den Aufnahmen der Fall war, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, also per Replay. Für in der Zukunft geplante Aufnahmen habe ich es nicht gesehen. Einige Dinge haben im Test immer noch nicht so funktioniert, wie sie sollten, ich hoffe, ich habe recht 😀. Wir werden sehen.

Frage des finanziellen Nachholbedarfs. In Frankreich ist es ebenfalls abgeschafft. Viel Glück, denke ich, wenn man bedenkt, wie satt ich bin.

Es hätte 1× 7 Sekunden gedauert, aber was wäre, wenn Sie sich jedes Mal vorwärts bewegen?! Ich nehme an, wenn es damals Werbung gab, sonst nicht?

Aber Sendungen wie Quotidien sind mit 7 Minuten Werbung nicht live zu sehen, das werden wir gar nicht mehr schauen….

Wirklich alles, der Kunde ist wirklich mehr König. Eine Marionettenentscheidung

Es wird sogar noch weiter gehen.

Das Fernsehen aufgeben und nur noch Streaming nutzen. Auch wenn das bedeutet, dass man die SSR-Zeitung von ihren Seiten aus zeitverzögert ansehen kann.

Sie werden einfach Kunden verlieren.

Werbung ist so invasiv geworden, dass wir sie bereits ziemlich häufig auf unseren Smartphones haben.

Außerdem, Nachricht an den Publizisten, boykottiere ich jedes Produkt, das mir den Penis kaputt macht… Das ist die einzige Gegenoffensive für diese Eindringlinge.

Persönlich finde ich das völlig missbräuchlich, schon dass ich die Lizenzgebühr bei Serafe bezahle und bei einem Abo bei swisscom von 204.60 (TV/Internet L/Mobile M) sehe ich nicht ein, warum ich dazu noch eine bestimmte montant bezahlen muss Sie können die Werbung auf einer Aufnahme überspringen.

Persönlich, wenn ich live fernsehe und es Werbung gibt oder ich überspringe oder in dieser Zeit etwas anderes mache, aber dafür bezahlen zu müssen, dass bei einer Wiederholung keine Werbung zu sehen ist, ist völlig absurd oder sogar dumm, weil wir Sendungen vorher aufzeichnen und weitermachen könnten Um die Werbung nicht zu sehen (schon bei VHS und dann bei der Box), liegt das daran, dass Werbung für die meisten Menschen mehr als schmerzhaft ist/war.

Für mich bedeutet das eine Doppelbesteuerung für die Konsumenten (Serafe + zusätzliche Kosten von 6.90 Franken/Monat, um die Aufnahmen ansehen zu können). Es liegt nicht in der Verantwortung der Nutzer, für die Werbung zu zahlen, die angesichts der hohen Abonnementkosten jeden satt macht verschiedenen Marktteilnehmern in der Schweiz, sondern dass die Sender die Kosten übernehmen, die ihnen vermeintlich entgehen, und die mit der Lizenzgebühr und mit der Werbung, die sie in den Serien und Filmen schalten, die nie die Hauptrolle spielen, bezuschusst werden notiert.

Denn während einer Aufnahme muss man zwischen 5 und 10 Min. einstellen. vorher und nachher, um alles zu haben (Film/Serie/Doku etc.)

@Heuchiotul30 Oh heiliger Jesus, das alles hat nichts mit Serafe zu tun, es geht um die 19 privaten deutschsprachigen Sender, die nichts von der Serafe-Lizenz erhalten. Wenn du sie nicht ansiehst, ändert sich für dich nichts. Ist das so schwer zu verstehen? Oder vielleicht irre ich mich und wusste nicht, dass es in der Westschweiz so viele Fans von SAT1, PRO7 oder RTL gibt.

„Wenn du sie nicht ansiehst, ändert sich für dich nichts.“

Ich bin mir nicht sicher, es öffnet die Büchse der Pandora, es beginnt mit deutschen Sendern, dann werden die anderen das Gleiche tun.

Ich sage Ihnen, dass es hier nicht bleiben wird.

5 Tage später

Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich Serafe, aber ich habe kürzlich gelesen, dass die RTS ernsthaft darüber nachdenkt, sich dieser Bewegung anzuschließen.

Die Werbung stört also bereits einen großen Teil der Bevölkerung. Wenn sie das gleiche System einführen, finde ich das nicht normal, besteht die ganze intérêt bei der Wiedergabe genau darin, diese unerwünschte Werbung zu vermeiden und sie zu eliminieren, als ob wir einen Videorecorder verwendet hätten .

Darüber hinaus reichte es zu VHS-Zeiten aus, einen Code einzugeben, und die Aufnahme begann mit dem Beginn des Films/der Serie usw. Das Blau sagt uns, dass die Aufnahmen gegen Aufpreis ohne Werbung beginnen würden, sodass dies möglich ist lange; Wir haben jedoch keinen Zugriff darauf und müssen die Aufnahmen so planen, dass alles 5/10 Minuten vor und bei Verspätung 30/1 Stunde nach Ende vorliegt.

Ich finde das etwas beleidigend…

Aufrichtig

• PTT gefällt das.

Hallo,

Es stimmt, dass das Gras anderswo grüner ist, zumal es bei anderen Betreibern genauso ist. Sehen Sie teurer bei Sunrise (7.90.-)

Beachten Sie, dass Salt ebenfalls dem gleichen Replay-System beitreten wird (kein Replay mehr für sie für 3,95.-)

@Anonym

Was sieht Swisscom darin? Es wäre gut, darüber nachzudenken, bevor man hier im Forum Unsinn schreibt, danke.
Alle Lieferanten sind von den gleichen Preiserhöhungen betroffen**.

Es sind die Fernsehsender, die sich für dieses Prinzip entschieden haben und es vermieden haben, hier unüberlegt zu schreiben.

Doremi

Nicht einverstanden mit der Reflexion.

„Was hat Swisscom damit zu tun?“

Die Sache nicht ablehnen.

Er könnte es auch, zu dem Preis, den es kostet, in das aktuelle Replay-Paket aufnehmen, das es nicht gab, genau wie der Preis der Kanäle.

Kleine zusätzliche Klammer. Ich finde die Anzahl der deutschsprachigen Sender im Vergleich zu anderen Landessprachen zum gleichen Preis diskriminierend.