keine Mails abrufbar

  • Fehlermeldung von Swisscom: Entschuldigung, wir konnten die von Ihnen gesuchte Seite leider nicht finden. seit 2 Wochen…. einmal geht Login, dann wieder nicht…

    • kaetho hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • @Zucheusei57

      Mehrere Dinge, die du tun kannst:

      • Alternativen Browser testen um zu schauen, ob das Problem auch vorhanden ist (Firefox, Opera, Edge, usw.
      • Falls du mit dem alten Browser testen willst, bitte nicht einen abgespeicherten Favoriten/Lesezeichen/Bookmark benutzen, sondern die www.bluewin.ch von Hand eingeben. Vorher würde ich aber noch den gesamten Browser-Verlauf unter Einstellungen löschen.
      • Browser Passwort-Schlüsselbund checken, ob die gespeicherten Daten korrekt sind. Falls nicht sicher, aktualisieren und falls nötig löschen und nochmals eingeben
      • Zum Schluss der Klassiker, Cookies/Cache/Verlauf löschen und nochmals checken

      Gruss

      Chris

      Hallo @Zucheusei57
      Diese Seite? https://www.bluewin.ch/de/email/
      Welchen Browser nutzt du? hast du einen anderen (Chrome) installiert, mit dem du das probieren kannst?
      Um weiter helfen zu können: Welches Gerät mit welchem Betriebssystem hast du? Und gibt es Sicherheitssoftware zusätzlich zum Betriebssystem?

      Kann seit Tagen auch mit Swisscom Login keine E-Mails abrufen. Dringend!

      @Zucheusei57 Mit welchem Programm? E-mail client? Webmail?

      Agus fágaimíd siúd mar atá sé

      @Zucheusei57
      Weshalb machst du einen neuen Thread auf?
      Bitte beantworte die Fragen, die ich am Donnerstag gestellt habe.


      Diese Seite? https://www.bluewin.ch/de/email/
      Welchen Browser nutzt du? hast du einen anderen (Chrome) installiert, mit dem du das probieren kannst?
      Um weiter helfen zu können: Welches Gerät mit welchem Betriebssystem hast du? Und gibt es Sicherheitssoftware zusätzlich zum Betriebssystem?


      https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/keine-Mails-abrufbar/m-p/720973

      Zucheusei57

      ich vermute, du hast dir einen Link aufs Webmail gespeichert, der nun veraltet ist. Der richtige wäre

      https://www.bluewin.ch/de/email/

      und finden tust du ihn auf der bluewin.ch Seite, an zwei Orten:

      Screenshot 2022-08-20 160746.jpg

      Bei mir auch… und muss dringend ins mail. Sehr mühsam! Bei sunrise habe ich nie solche probleme gehabt!

      Wenn du beschreibst, wann, wo und wie du auf die Fehlermeldung kommst, kann dir sicher geholfen werden.

      Einfach “es geht nicht” und “bei Sunrise hatte ich nie solche Probleme” ist nicht sehr informativ 😉


      @Preintaudott22 schrieb:

      Bei mir auch… und muss dringend ins mail. Sehr mühsam! Bei sunrise habe ich nie solche probleme gehabt!


      Versuchs mit den folgenden URLs:

      https://upcmail.hispeed.ch/
      https://mip.sunrise.ch/
      https://webmail.bluewin.ch/

      Wenn etwas nicht geht:

      Browser zu alt?

      Ein AddOn bzw. Erweiterung aktiv, was etwas abwürgt und so die Funktionalität beeinträchtigt?

      Glotzologe

      9 Tage später

      @Zucheusei57

      Konntest du eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls dich ein Tipp unserer User dabei unterstützt hat, markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.

      Liebe Grüsse, Raphael

      @Zucheusei57

      Mehrere Dinge, die du tun kannst:

      • Alternativen Browser testen um zu schauen, ob das Problem auch vorhanden ist (Firefox, Opera, Edge, usw.
      • Falls du mit dem alten Browser testen willst, bitte nicht einen abgespeicherten Favoriten/Lesezeichen/Bookmark benutzen, sondern die www.bluewin.ch von Hand eingeben. Vorher würde ich aber noch den gesamten Browser-Verlauf unter Einstellungen löschen.
      • Browser Passwort-Schlüsselbund checken, ob die gespeicherten Daten korrekt sind. Falls nicht sicher, aktualisieren und falls nötig löschen und nochmals eingeben
      • Zum Schluss der Klassiker, Cookies/Cache/Verlauf löschen und nochmals checken

      Gruss

      Chris