keine Mails abrufbar
Fehlermeldung von Swisscom: Entschuldigung, wir konnten die von Ihnen gesuchte Seite leider nicht finden. seit 2 Wochen…. einmal geht Login, dann wieder nicht…
Fehlermeldung von Swisscom: Entschuldigung, wir konnten die von Ihnen gesuchte Seite leider nicht finden. seit 2 Wochen…. einmal geht Login, dann wieder nicht…
Hallo @Zucheusei57
Diese Seite? https://www.bluewin.ch/de/email/
Welchen Browser nutzt du? hast du einen anderen (Chrome) installiert, mit dem du das probieren kannst?
Um weiter helfen zu können: Welches Gerät mit welchem Betriebssystem hast du? Und gibt es Sicherheitssoftware zusätzlich zum Betriebssystem?
Kann seit Tagen auch mit Swisscom Login keine E-Mails abrufen. Dringend!
@Zucheusei57
Weshalb machst du einen neuen Thread auf?
Bitte beantworte die Fragen, die ich am Donnerstag gestellt habe.
Diese Seite? https://www.bluewin.ch/de/email/
Welchen Browser nutzt du? hast du einen anderen (Chrome) installiert, mit dem du das probieren kannst?
Um weiter helfen zu können: Welches Gerät mit welchem Betriebssystem hast du? Und gibt es Sicherheitssoftware zusätzlich zum Betriebssystem?
https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/keine-Mails-abrufbar/m-p/720973
ich vermute, du hast dir einen Link aufs Webmail gespeichert, der nun veraltet ist. Der richtige wäre
https://www.bluewin.ch/de/email/
und finden tust du ihn auf der bluewin.ch Seite, an zwei Orten:
Bei mir auch… und muss dringend ins mail. Sehr mühsam! Bei sunrise habe ich nie solche probleme gehabt!
Wenn du beschreibst, wann, wo und wie du auf die Fehlermeldung kommst, kann dir sicher geholfen werden.
Einfach “es geht nicht” und “bei Sunrise hatte ich nie solche Probleme” ist nicht sehr informativ
Eine Alternative ist zudem der Einstieg über das Webmail, was ohnehin in vielen Fällen die gescheitere Methode ist.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/webmail.html
@Preintaudott22 schrieb:
Bei mir auch… und muss dringend ins mail. Sehr mühsam! Bei sunrise habe ich nie solche probleme gehabt!
Versuchs mit den folgenden URLs:
https://upcmail.hispeed.ch/
https://mip.sunrise.ch/
https://webmail.bluewin.ch/
Wenn etwas nicht geht:
Browser zu alt?
Ein AddOn bzw. Erweiterung aktiv, was etwas abwürgt und so die Funktionalität beeinträchtigt?
Glotzologe
Konntest du eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls dich ein Tipp unserer User dabei unterstützt hat, markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.
Liebe Grüsse, Raphael
Mehrere Dinge, die du tun kannst:
Gruss
Chris
@tigerentenpostamt schrieb:
Eine Alternative ist zudem der Einstieg über das Webmail, was ohnehin in vielen Fällen die gescheitere Methode ist.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/webmail.html
Was soll am Webmail gescheiter sein? Wenig Funktionen, wenig Komfort und grosser Werbebanner.