Kaldioschio11 Was nützt mir nun ein E-Mail Konto mit 1 GB (momentan 40 Mails). Nach ca. 10 Jahren ist das nun der Dank? Wer hat das selbe Problem? Täglich kommen Mails Ihr Konto ist voll! Ich brauche so etwas nicht mehr.
hed @Kaldioschio11 Wenn man die Mails die man nicht mehr braucht regelmässig löscht, so sollte der Speicher genügen. Achtung, auch die gesendeten Mails und die Mails im Papierkorb belegen Speicherplatz. Wird es dennoch eng, so kann man die Mails z.B. mit der Backup-Software MailStore Home (Freeware) lokal speichern und danach die Mails auf dem Mail-Server löschen.
POGO 1104 @Kaldioschio11 schrieb: Was nützt mir nun ein E-Mail Konto mit 1 GB (momentan 40 Mails). Nach ca. 10 Jahren ist das nun der Dank? Der Dank wofür? Immerhin ist dieses Mailkonto mit 1GB kostenlos - da muss sich niemand bei dir bedanken - sondern du musst dich dafür bedanken, dass es kostenlos ist..... Ein Email Postfach ist kein Archiv - was nicht gebraucht wird soll gelöscht werden. Du behälst ja zuhause nicht jeden Brief auf. Den Rest bezüglich Archivieren hat ja Kollege hed schon geschrieben