Hallo zusammen
Wir sind umgezogen und nun wollte ich die TV-Landschaft in Betrieb nehmen. Ist jedoch einfacher als getan.
Folgende Ausgangslage:
Swisscom-UHD-Box, Apple 4K-TV und PlayStation 5 sind alle via HDMI mit dem BOSE Soundtouch 520 verbunden (jeweils im Eingangsport). Im Ausgang habe ich ebenfalls ein HDMI-Kabel, welches die Verbindung mit dem TV (LG 86NANO759) sicherstellt.
Apple-TV und PS5 funktionieren einwandfrei. Nur die Swisscom-Box macht faxen. Es erscheint immer die Meldung *Kein Signal". Drücke ich jedoch den RESET-Knopf, erscheint für einen kurzen Augenblick die Meldung von Swisscom "Betriebssyste wird neu gestartet" - anschliessend dunkler TV - anschliessend Meldung "Kein Signal".
Stecke ich nun das Ausgangs-HDMI am BOSE-Receiver (an den TV) aus, erhalte ich plötzlich einen Ton, jedoch nach wie vor kein Bild. Sobald ich das Kabel wieder einstecke, kommt direkt wieder die Meldung "Kein Signal".
Stecker, Steckplätze und Strom habe ich alles schon ausgestellt, neu eingesteckt etc. Ich komme nicht mehr weiter. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Gruss Martin