Wie soll ich mich verhalten? ( Mitte Mai)
Vor langer Zeit hatte ich kontakt mit einem Swisscom Mitarbeiter! (Sehr Freundlich und zuvorkommend)
Er versprach mir alles was Swisscom anzubieten hat für einen guten Preis.
Trotzdem wollte ich es mir überlegen. (Ein Fehler von mir)
Ende Mai hat er mich wieder angerufen und ich wollte das Angebot schriftlich.
Er meinte darauf ich soll warten bis Juni, Swisscom mache dann noch bessere Angebote.
Anfangs Juni hatten wir wieder kontakt und er meinte er könne dieses Angebot nicht mehr machen.
Von nun an gibt es zu Denken!
Trotz zwei Mails an den Mitarbeiter bekam ich keine Antwort!
Bei Anruf an die Hotline versprach mir eine Nette Dame er werde mich zurückrufen.
Später bei einem neuen versuch wurde mir erklärt, Swisscom mache keine Schriftlichen Angebote.
Das ganze führte bis zur Kündigung meines Natel Vertrages. (Bin seit ca. 30 Jahren Kunde mit meinem Natel)
Swisscom hält es nicht für nötig im Internet ein Angebot zur Verfügung zu stellen das Natel (bestehende Verträge) Internet und TV einschliesst.
Freue mich auf die Meinung von euch