@Erich47
danke für den Beitrag
dieses Thema wurde bereits in diesen Diskussionen angesprochen
Gelöst: hot key | Swisscom Community von @Erich47 21.07.2021
von @"x"#926068
@"x"#1024352 vielen Dank für deinen Beitrag. Leider ist es so, dass gerade in Business-Angelegenheiten relativ wenige Nutzer hier sind um sich auszutauschen. Auch hier sind die meisten Nutzer vorwiegend Privatkunden.
Daher kann ich Dir persönlich keine Auskunft geben - es ist jedoch möglich, dass das Feature in einem Update entfernt wurde, da beispielsweise Richtlinien von Mobiltelefonen (etwa iOS oder Android) oder Windows und macOS nicht mehr solche Funktionen unterstützten.
Persönlich würde ich Dir anraten, Dich an deinen Swisscom-Partner zu wenden, welcher Dir die Lösung verkauft hatte. Dieser hat teils Kontakte zu den entsprechenden Stellen und kann das Abklären bzw. das Feedback an die Stelle weiterleiten.
und auch hier
hot key | Swisscom Community von @Erich47 03.06.2021
\===========================================================
Um technischen Support von Swisscom zu erhalten, kannst du unter
Bedienungsanleitungen, Tipps und Hilfe | Swisscom
einen Rückruf anfordern. Du wirst dann sobald wie möglich zurückgerufen
Alle Installations- und Einrichtungsanweisungen auf dieser Seite
inOne KMU office Business Telefonie - Hilfe | Swisscom
Auf dieser Seite: Alles rund um Business Telefonie und wie Sie die App oder den Client herunterladen
Modernste IP-Telefonie und leistungsstarkes Internet in einer flexiblen Lösung.
Smart Business Connect | KMU | Swisscom
Wählen Sie Ihr Anliegen und kontaktieren Sie uns – telefonisch, via Chat oder Textnachricht.
Kontakt für Geschäftskunden | Swisscom