peralta Seit Tagen funktioniert anscheinend der Spamfilter bei Bluewin nicht mehr richtig. Täglich erhalte ich mehrere eindeutige Spam-Mails wie zum Beispiel Absender Swissapotheke/Swiss Apo/Swiss-Apotheke. Trotzdem ich diese jeweils als Spam melde kommen anschliessend wieder etliche durch den Filter. Dafür landen Mails vom Geschäftspartner im Spamfilter. Macht jemand derzeit ähnliche Erfahrungen mit dem Spamfilter bei Bluewin?
Nimijosa Ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem: Die SPAM-Mails gehen nicht mehr in den SPAM-Ordner, sondern direkt in den Posteingang. An den Einstellungen wurde jedoch nichts geändert...!?
gipsy67 Da kann ich peralta nur zustimmen. Habe die selben Emails von dieser komischen Swiss Apotheke bekommen. Würde mich interessieren, wo die unsere Emailadressen herkriegen. Habe diese schon mehrmals als "Spam gemeldet".
tja spannende Frage Der Spamfilter scheint mir wirklich nicht richtig zu funktionieren: https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Wer-kann-bei-Swisscom-etwas-gegen-einen-Blacklist-Eintrag-machen/m-p/71099/highlight/false#M8819 lg Florian
hamu Ich hatte das Problem auch, bei mir funktioniert der Filter seit gestern 09.01.12 offenbar wieder. Die Spam-Mails werden wieder in den entsprechenden Ordner verschoben. Gruss hamu
Juns Funktioniert wieder, wobei ich jetzt von Playboy UK mails bekomme^^ Aber dank der Blacklist(Absender blockieren) auch hier kein Problem. @Florian: Deine beanstandung hat nicht viel mit diesem Problem hier zu tun.