Hallo
Ich habe mit meiner Mutter in einer Wohnung zusammen gewohnt. Auf ihren Namen lief die TV Box.
Als sie ausgezogen ist, habe ich für mich eine neue TV Box bestellt inkl Internet.
Da wir aber vor kurzem die Internetbox für knapp 300.-- im Kasten "verankern" lassen haben, und diese zu entfernen teuer gewesen wäre, habe ich die Swisscom Telefonisch kontaktiert, ob meine Mutter und ich die Boxen einfach Tauschen können. Sprich: Ihre Box bleibt hier inkl Internetbox und meine nimmt sie in die neue Wohnung mit. Laut Swisscom kein Problem.
Das funktionierte 1-2 Wochen. Doch plötzlich ging der TV aus & es steht nun "Ihre TV Box ist auf diesem Konto nicht zugelassen"
Ausser "TV Box ausschalten" kann ich auch nichts drucken.
Nach 2 maligem telefonat mit der Swisscom konnte das Problem immernoch nicht behoben werden. Woran liegt das nun?..
Mit freundlichen Grüssen