Riokiofro24 Beim RTS Sport bleibt immer das Bild hängen obwohl man der Ton weiterhört. Danach geht es wieder eine Weile und es stoppt wieder.
Black Mamba @Riokiofro24 danke für den Beitrag Geben Sie an, von welcher Anwendung Sie sprechen: RTS-Sport? blue Sport? Nutzung mit TV-Box oder Nutzung mit TV-App/Web?
Gaeilgeoir @Riokiofro24 Einen Sender RTS Sport gibt es ja nicht, meinst du die App (die hab ich auf der Box auch nicht gefunden), wie schaust du RTS Sport, dann kann ich mal schauen, ob ich das Problem nachvollziehen kann.
smoskito Er meint den Sender “RTS 2” und dort wird bei Sport Ausstrahlungen der Sender in “RTS Sport” umbenannt. Es ist vergleichbar wie “SRF zwei”, wo bei Sport als “SRF Sport” angezeigt wird.
Gaeilgeoir @smoskito Danke für den Hinweis, @Riokiofro24 wenn das Problem noch besteht, könntest die Box resetten, Je nach Box ist kleines Loch entweder hinter oder in der Unterseite, da mal mit einer Büroklammer reinstechen.
Gaeilgeoir @Riokiofro24 ok, merci für’s Feedback, benutzt du das mit der Box mitgelieferte HDMl Kabel (zum TV) oder gehst du über WLan an den der Router?
Gaeilgeoir @Riokiofro24 Ich nehme an das original mitgelieferte, das sollte es sein. Hast du dieses Phänomen auch wenn du über TV air am PC schaust. Falls ja, kannst du mal den Router mal 10 s vom Strom nehmen. Falls nein, kannst du das trotzdem mal probieren 🙂
WalterB @Riokiofro24 Die Frage ist noch offen ob die TV-Box direkt über ein Ethernetkabel mit der Internet-Box verbunden ist oder über WLAN?
Gaeilgeoir @Riokiofro24 Ich würde dann via 0800 800800 / SAM ein Störungsticket eröffnen lassen, wenn die “klassischen” Versagensmöglichkeiten schon ausgeschlossen sind.
Riokiofro24 Habe ich gemacht und der Techniker hat die TV-Box reinizialisiert. Das hat nichts genutzt. Danke jedenfalls,
RaphaelG Hallo @Riokiofro24 Hast du eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden? Lass es uns wissen, damit auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren. Liebe Grüsse, Raphael
Riokiofro24 Habe eigentlich nichts mehr gemacht. Manchmal läuft es perfekt und dann wieder nicht. Es ist ein Rätsel. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Arlette