SuperTennis HD und Video Italia HD

• Hallo zusammen. Seit einiger Zeit werden SuperTennis und Video Italia (Italienisch) in geringer SD qualität ausgestrahlt obwohl sie als HD-Sender verkauft werden. Weiss jemand mehr?

• @RaphaelG Yepp, bei mir sind Bild und Ton bei beiden Sender ok. Merci für’s Richten

@Andy7171 Bei mir auch und darüber hinaus ist auch Video Italia HD astrein, das Bild ist top.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Bei mir sind beide HD aber Video Italia hat jetzt eine Bildstörung.

@CC1835 Yepp, und der Ton ist auch erheblich gestört, seit kurz nach 13:00 Uhr, ist auf der Störungsseite noch nicht gemeldet. Mal schaun wie lange es dauert bis es wieder geht.

7 Tage später

Hallo Zusammen, klappt es wieder mit Bild und Ton?
    Liebe Grüsse, Raphael

@RaphaelG Yepp, bei mir sind Bild und Ton bei beiden Sender ok. Merci für’s Richten

5 Monate später

Habe eine Frage: Gibt es den Sender SuperTennis HD noch auf Blue TV? Kann den nicht finden? Bitte um eine Antwort Seitens Swisscom. Besten Dank.

Der Sender Supertennis HD ist neu im blue tv L Abo. Also nicht mehr im mysports und auch nicht im blue tv S oder M.

Habe eine Frage: Gibt es den Sender SuperTennis HD noch auf Blue TV? Kann den nicht finden? Bitte um eine Antwort Seitens Swisscom. Besten Dank.

wenn du es nicht glaubst……ich schaue den Sender selber!

Hallo Albatros, Vielen herzlichen Dank für deine Super schnelle Antwort, damit weiss ich Bescheid, hat sich damit erledigt! 😉👍🏻 Und ja ich glaube es Dir! 😜

Danke vielmals für die Antwort, der Fall hat sich für mich aber bereits erledigt. Ja ich weiss das es von Kunde zu Kunde geht hier. War falsch geschrieben, hätte schreiben sollen ich möchte eine Antwort von jemandem aus der Community oder von Swisscom selber(So wäre es korrekt gewesen, ach egal 😉).

• hed gefällt das.