Hallo,
Ich habe Win10, Microsoft 365 mit Outlook (Version 2204, was immer das heisst).
Dazu ein E-Mail Konto bei bluewin und eines bei gmx; diese gmx Mails werden an bluewin Konto weitergeleitet.
Seit einiger Zeit, ca. 2 Monaten, erhalte ich keine E-Mails vom bluewin Konto mehr und dann plötzlich
kommen die Mails haufenweise, solche die vor 5 Wochen abgeschickt wurden. (Dabei war die reguläre Rechnung für
mein Iphone..., welche daher erst verspätet bezahlt wurde).
>> Mein Postfach auf dem PC ist 230 MByte gross - Senden/Empfangen ist auf 'automatisch' eingestellt.
>> Wenn ich 'alle Ordner Senden/Empfangen' klicke erscheint im Fenster
'Nachrichtenübermittlung':
3 von 4 Aufgaben erfolgreich beendet,
ABER auch die Meldung: 'Abonnierte Ordner für [xxxx@bluewin.ch](mailto:xxxx@bluewin.ch) werden synchronisiert', 'Wird bearbeitet'
Das ist sehr ärgerlich und ich frage hier: kennt jemand von Euch Gleiches und weiss ev. die Ursache.
Oder sollte ich eventuell die Swisscom Helpdesk direkt anrufen....
Danke und Gruess