Ich nerve mich zur Zeit ebenfalls wegen der wiederholten Meldung, dass der Aufnahmespeicher fast voll sei. Mein "Problem": Ich habe (nach kürzlicher Aufstockung durch die Swisscom/blue) bei meinem Abo (TV L) 2000 Std. Aufnahmespeicher zur Verfügung, dazu habe ich aber schon vor längerer Zeit (für 5.--) 500 Std. zusätzlichen Speicher abonniert (neu als Archiv extra ausgewiesen). Somit müsste ich also 2500 Std. Aufnahmespeicher zur Verfügung haben.
ABER: die tolle Swisscom TV-Box zeigt mir nur 2000 Std. bei den Aufnahmen an (davon habe ich ca. 900 Std. von max. 1000 Std. archiviert) und nervt mich jetzt dauernd mit der Meldung des fast vollen Aufnahmespeichers, da ich nur noch ca. 100 Std. von 2000 (anstatt 2500!) Std. verfügbar hätte. Ich hatte dieses Problem schon vor längerer Zeit bereits via Swisscom Hotline gemeldet und mir wurde bestätigt, dass ich 2500 Std. verfügbar habe. NUR: Warum sehe ich nur die 2000 Std.? Und was passiert, wenn die 2000 Std. erreicht sind...?
Hat jemand von euch ebenfalls ein solches Problem? Und was sagt Swisscom dazu...?