Mossimpup35 Ich kriege seit einigen Tagen 100 oder mehr Spammails pro Tag (früher 5..10), habe alle diese emails explizit als Spam im webmail gemeldet, aber es nimmt nicht ab... Was kann ich mehr dagegen machen?
hed @Mossimpup35 Wenn du den Spamfilter im Kundencneter "mySwisscom" bereits aktiviert hast, kannst du nichts mehr machen ausser die Delete-Taste zu drücken oder dir eine neue/weitere eMail-Adresse zuzulegen und diese nur sehr restriktiv bekannt zu geben.
WalterB @Fauscheigie62 Selber verwende ich den Thunderbird bei den Windows, MAC und Linux Systeme und da kann man den Spamfilter selber sehr gut trainieren. https://www.thunderbird.net/de/
hed @Fauscheigie62 schrieb: viele spam pro tag @Fauscheigie62 Dann ist deine eMail-Adresse an zu vielen Stellen bekannt wo sie es nicht sein sollte. Am besten ist es, wenn die persönliche eMail nur einem engen Personenkreis bekannt ist. Daneben kann man weiter eMail für allgemeine Dinge verwenden die man dann wechseln kann, wenn die Spam-Flut zu gross wird.