Scheiss drauf! Deine Worte in meiner Seele!
Wenn es doch nur so einfach wäre. Der "Scheiss" kostet mit lächerlichem 100MBit Internet, blue max, mini Serienpaket, ohne Sport, ohne fix und mobile Telefonie und 5 Franken Zuschlag für den AppleTV CHF 1'500.00 im Jahr.
Falls dich das tröstet. Ich hatte selbstverständich genau das gleiche Merklisten Problem mit Rocco Schiavone und vielen anderen gemerkten Inhalten.
Die Merkliste hatte ich daraufhin beerdigt. Der "Scheiss" war es mir nicht mal wert, einen Beitrag darüber zu posten.
Das Einzige, was wirklich absolut genial funktioniert bei blueTV ist die manuelle Suche mit der Lupe. Die Tiefe der Ergebnisse überraschen einen immer wieder aufs Neue und trösten mich locker über die Merklisten-Misere hinweg.
Kannst du wirklich mit Widevine-Level 1 (Samsung Geräte besitzen Level 1 im Gegensatz zu günstigeren Handys) spiegeln und du bekommst die Fehlermeldung "HMDI und Airplay nicht erlaubt" nicht?
Falls ja, hat Swisscom alle Android Nutzer zu Gunsten von Apple kastriert und kehren das unter den Tisch. Das wäre dann eine neue Stufe der schweinemässig nervigen Sachen. Stufe 9.