Doppio100 schrieb:
Ich habe zu Beginn dieses Feeds die Frage gestellt, wie im Gratis-Bluewin-Mail die lästige Werbung beseitigt werden kann, die seit etwa zwei Monaten immer zuoberst in der Eingangsbox sichtbar ist und aussieht, wie wenn es sich um eine Mail handelte, aber nicht ist. Die hilfreichste Antwort war: In meinem Browser Firefox den Adblocker Ultimate installieren. Das hat geholfen! Dieser Tipp ist nun aber im Feed nicht mehr sichtbar! Auch sind Antworten auf einzelne ergänzende Beiträge nicht mehr sichtbar, und dadurch werden die Beiträge völlig unverständlich. Wer moderiert diesen Blog? Wer hat die "Hilfreichste Antwort als solche markiert?? Das war jedenfalls nicht ich. Meine Vermutung: Swisscom streicht die besten Antworten, die nicht in ihr Marketingkonzept passen und nennt jene als am hilfreichsten, die Geld bringen! Swisscom: Bitte antworten.
Damit es übersichtlich bleibt, gibt es immer nach 20 Beiträgen eine neue Seite. Stell Dir mal vor es kämen 100 Antworten untereinander. Du kannst ganz einfach zuoberst auf Seite 1 gehen.

Blau ist die aktuelle Seite. Wenn Du nun auf die 1 klickst, kommst Du zu Seite 1 und da ist auch Dein Beitrag. Du kannst da auch die Beiträgen die nicht die Lösung sind entfernen. Einfach bei den falschen Lösungen auf

klicken.
Du solltest Dann aber Deinen eigenen als Lösung markieren. Dazu einfach bei Deinem Post auf Zahnrad klicken und Lösung? anklicken: