Chonumeu26 ich habew das gleiche Problem und man kann niemandem am Tel. erreichen, den einen das erklären kann
WalterB @Chonumeu26 Geht es um das Bluewin WEB-Mail, wenn ja habt Ihr testweise schon mal probiert ein eigenes E-Mail an Eures E-Mail Konto zu senden. Sieht es so aus wie beim Bild unten?
hed @Rezaujon80 @Chonumeu26 Habt ihr schon mal den Cache des Browsers gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?
Rezaujon80 Nach dem einloggen erscheinen weder Posteingang noch Gesendet, Spam etc, und es kommen ständig neue e-mails an, auf die ich nicht zugreifen kann; ich weiss nicht einmal von wem.
hed @Rezaujon80 Verwendest du Webmail? Falls ja, hast du den Browser Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?
hed @Heiyeflu19 Verwendest du Webmail? Falls ja, hast du den Browser Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht?
Heiyeflu19 ja, webmail, habe jedoch nichts verändert beim Browser, auch keinen Verlauf gelöscht. Das einzige was neu seit heute Nachmittag anders ist, ist die Werbung, die sehe ich, nur meine Mails nicht mehr.
POGO 1104 Es scheint aufgrund anderer, ähnlicher Meldungen hier im Forum eine "grössere" Störung vorhanden zu sein.... Leider auf www.swisscom.ch/status noch keine Meldung
Heiyeflu19 nun funktioniert wieder alles, obwohl ich nichts gemacht habe - schon seltsam. Vielen Dank für alles
hed @Heiyeflu19 Dann war es evtl. eine Störung bei Swisscom. Auf der Statusseite war allerdings nichts aufgeführt: Servicehinweise & Unterbrüche - Hilfe | Swisscom