Ordnerinhalt Posteingang leeren
wie kann ich den gesamten Inhalt des Posteingangs Ordner leeren? Es befinden sich mehr als 5000 mail darin.
wie kann ich den gesamten Inhalt des Posteingangs Ordner leeren? Es befinden sich mehr als 5000 mail darin.
Gropriothep47 Das geht bei Bluewin Mail meines Wissens nicht, du kann maximal 100 mails anzeigen
und dann unter E-mail beim Zahnrad, “alle auswählen” und wenn die 100 angezweigten dann ausgewählt sind, auf den Papierkorb klicken, muss man halt ein paar mal (50 x) machen.
Ansonsten hilft wohl nur ein E-mail client weiter.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Outlook oder Thunderbird (Freeware) hilft.
Das Webmail ist nur für den gelegentlichen Gebrauch resp. geringe Ansprüche geeignet.
Kann ich den ordner posteingang komplett leeren…??? ist mühsam immer nur 25 pro mal bei 22000…
Das ist halt das Problem über Webmail. Am besten ein Mailprogramm wählen, wie Windows Mail, Thunderbird usw… Dann hast du das Problem nicht.
Hab ich schon, bin aber dran die teils Uralten mails zu löschen..
Was hast du schon?
In einem separaten Mailprogramm kannst du easy so grosse Blöcke löschen wie du möchtest….
Und im Webmail kannst du in den Einstelllungen umstellen auf 100er Blöcke statt 25. Dann gehts 4 mal so schnell (Aber immer noch mehrere 100 mal langsamer also mit separatem Programm….)
….keep on rockin'