Neue Fernsehsender auf Italienisch

• TV-Box L

Viele italienischsprachige Kanäle wurden entfernt, entweder weil der Kanal deaktiviert wurde oder der Vertrag nicht verlängert wurde, z. B.:

. Sony-Kinos

. Nat Geo Leute

. Tierplanet

. Reisen&Leben

. Paramount-Netzwerk

. Spitze

. Wissenschaft

Leider wird das Angebot an Programmen für Italienischsprachige immer weniger

(Diskriminierung gegenüber Nutzern anderer Landessprachen).

Wann werden sie ersetzt?

Z.B. ist bereits verfügbar:

. Siebenundzwanzig 27

Andere ev. zulässig:

. Telereporter

. Telesample

. Disney

. und andere, die bereits auf UPC usw. sichtbar sind.

Wir gehen davon aus, dass Swisscom diesen Mangel für italienischsprachige Benutzer berücksichtigt, die die gleiche Gebühr zahlen wie andere.

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
    • saby4165, Kampieflett79, Chojagrieb76, und Preizobo51 gefällt das.
    • @gianca Ja, es stimmt, dass im Vergleich zu anderen Sprachregionen vor allem in Top Italia+ weniger Sender angeboten werden, da stimme ich zu. Leider gibt Swisscom nie im Voraus bekannt, welche neuen Kanäle wann hinzugefügt werden. Ich hoffe auch, dass Twentyseven bald erscheint, sogar HD-Versionen einiger Sender, bei denen die HD-Schrift bereits sichtbar ist (HGTV, Real Time usw.). Darüber hinaus ist Telepace wieder über Satellit verfügbar. UPC verfügt derzeit über 3 Kanäle, die bei Swisscom noch nicht verfügbar sind (27, Crime & Investigation und Boing Plus), aber Swisscom hat auch Kanäle, die bei UPC nicht verfügbar sind! Aber ich denke auch, dass das Top Italiano+ Paket noch besser sein könnte.

@gianca Ja, es stimmt, dass im Vergleich zu anderen Sprachregionen vor allem in Top Italia+ weniger Sender angeboten werden, da stimme ich zu. Leider gibt Swisscom nie im Voraus bekannt, welche neuen Kanäle wann hinzugefügt werden. Ich hoffe auch, dass Twentyseven bald erscheint, sogar HD-Versionen einiger Sender, bei denen die HD-Schrift bereits sichtbar ist (HGTV, Real Time usw.). Darüber hinaus ist Telepace wieder über Satellit verfügbar. UPC verfügt derzeit über 3 Kanäle, die bei Swisscom noch nicht verfügbar sind (27, Crime & Investigation und Boing Plus), aber Swisscom hat auch Kanäle, die bei UPC nicht verfügbar sind! Aber ich denke auch, dass das Top Italiano+ Paket noch besser sein könnte.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

12 Tage später

In letzter Zeit sind einige Kanäle auf Italienisch nicht mehr verfügbar: S_pike TV, Paramount Network und Discovery; im Laufe der Jahre sind andere Kanäle in Luft aufgelöst und keiner wurde jemals ersetzt, außer in seltenen Fällen. Angesichts der Kosten für ein Abonnement bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Situation.

Ich hoffe, dass die liebe Swisscom sinnvolle Alternativen zu den italienischen Sendern findet.

NFR

Ich stimme Ihnen allen zu und habe einen Beitrag mit der Bitte um Klarstellung in dieser Angelegenheit eröffnet.

Blue TV ist eine Annehmlichkeit, es ist schade für italienischsprachige Menschen, dass es bei den vorgeschlagenen Fernsehsendern an Attraktivität verliert; Ehrlich gesagt kann ich von meinem Haus aus mit einer Zimmerantenne den italienischen DVB-T sehen. Wenn wir so weitermachen, werde ich ernsthaft darüber nachdenken …

3 Monate später

Kürzlich wurden auch neue Kanäle für ukrainische Nutzer freigeschaltet, allerdings noch nichts auf Italienisch, nicht einmal der neue Mediaset-Kanal Twentyseven 27, der bereits seit Monaten sichtbar ist (Konkurrenz).
    Es ist eine Schande… und ich höre hier auf!!!!

3 Monate später