Liste der neuen Geräte März 2022

Liebe Freunde der Community,

Jeden Monat veröffentliche ich einen Beitrag, um Sie über die bevorstehenden Neuerscheinungen der von Swisscom angebotenen Tablets, Uhren und Smartphones zu informieren. Im Laufe des Monats werde ich die Informationen regelmäßig aktualisieren, sodass Sie einen monatlichen Überblick darüber haben, was es Neues gibt 😊.

Die genannten Geräte werden in unserem Swisscom Shop und in unserem Online Shop erhältlich sein . ch/it/clienti-privati/prodotti.html), sofern nicht anders angegeben.

Eng1.png

Vergessen Sie nicht, dass Sie Ihre alten Telefone mit Swisscom Buyback weiterverkaufen können 💰.

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Gerät? Wir sind gespannt, auf welches Smartphone Sie warten oder was Sie von den Neuigkeiten dieses Monats halten 😊📱.

Habt eine gute Woche!

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

@NathalieS

Guten Morgen.

In Bezug auf Ihren Beitrag vom 24.02. Können Sie mir sagen, ob das Samsung S20 G5 Refreshed in den nächsten Tagen verfügbar sein wird?

Ich bedanke mich im Voraus und grüße Sie herzlich.

Hallo @Indian,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Im Moment haben wir nicht genügend Samsung Galaxy S20 auf Lager, um den Verkauf zu starten. Sobald wir genügend Geräte haben, werden wir den Verkauf starten und diesen aktiv kommunizieren.

Nur noch ein bisschen Geduld 😉

Guten Tag!

(DeepL-Übersetzung)

13 Tage später
6 Tage später

HALLO,

Der März nähert sich langsam dem termine, Ostern und blühende Bäume stehen vor der Tür 🌸🌳.

Wir sind neugierig: Haben Sie diesen Monat ein neues Smartphone gekauft? Wenn ja, sind Sie damit zufrieden? Oder warten Sie vielleicht auf ein bestimmtes Modell im Jahr 2022?

Eure Beiträge sind willkommen 😊!