Blue Play Sprache der Folge

• Hallo,

Ich wollte am Wochenende die Serie “Bull” Staffel 5 schauen. Bin bis zur 4. Folge gekommen, leider ist diese in italienischer Sprache (Ton und wahrscheinlich auch Bild). Eben 4, 5 und 6 getestet, alle italienisch. Das war die Box, auch in der Android App Handy + Tablett. Support sagte bei ihm sei es auf Deutsch. Was ich bezweifle, den bei meiner Mutter (anderer Haushalt) ist es auch italienisch. Er sagte ich soll die Box reseten. Nach dem Erfolglosem Reset leitete er es am Montag Mittag weiter.

Seit dem ist es ruhig. Wie lange?

Ist bei euch Bull, Staffel 5, ab Folge 4, auch In italienischer Sprache (Ton und wahrscheinlich auch Bild)?

Gruess,

Kabutoo

• Stauldoteiy82 gefällt das.
    • Hallo zusammen,

herzlichen Dank nochmals für den Hinweis.

Wir haben den Fehler auf unserer Seite gefunden. Es gab Probleme in der Materialverarbeitung.

Wir nehmen die 5. Staffel von Bull erst einmal aus dem Angebot und werden sie wieder einstellen, wenn die korrekten Versionen verfügbar sind.

Auf welchen Sendern laufen denn die neuen Folgen von Bull?

Hallo @Kabuto0

Das kann ich so bestätigen ab Folge 4 in Italienisch und englisch, nicht wie angegeben in deutsch und englisch.

@Frostelu87 die Staffel 5 ist zurzeit nicht im TV in deutsch zu sehen, aber laut Infos auf “Play” bei Blue TV.

@Kabuto0 Also im TV Air auf dem Rechner, habe ich Staffel 4 und 5 (jeweils die beiden ersten Episoden der jeweiligen Staffel habe ich mal angeschaut), die deutsche und englische Version gesehen, die italienische nicht. Ist das jetzt schon gerichtet worden, oder sind im TV Air andere Tonspuren?

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Gaeilgeoir Es geht ja um die Staffel 5, ab Episode 4. Da ist es auch bei mir so, zumindest in der Blue TV App, zu Hause kann ich nicht testen, bin ja noch am Arbeiten 😉

@roku73 Hast recht, war ein “Verleser”🙂. Da hat dann @Kabuto0 natürlich Recht, ein Reset der Box bringt dann auch nichts, wenn es auf der schon im TV air nicht korrekt ist.

Hi zusammen,

kurz zu meinem Verständnis..

Wenn ich hier schaue, finde ich Staffel 5 nicht auf blue Play. Entsprechend kann ich das nachvollziehen.

Versteh ich was falsch oder hat sich die Situation schon geändert?

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS

ThomasS Also ich bin im TV air auf “Play” dann unter “neue Highlights” auf Bull

Gaeilgeoir_1-1644494490984.png

dann Staffel 5 angewählt, wo ich das sehe:

Gaeilgeoir_0-1644494401451.png

https://tv.blue.ch/details/blueplay/season/Bull-Staffel-5-id-CTS288168DS05

Teilweise Episodentitel in Deutsch, teils in Englisch. Ab Folge 5 in Staffel ist die Sprache dann Italienisch/Englisch und das 13th Street Logo wird nicht mehr eingeblendet, wie bei Folge 1-4

@Gaeilgeoir schrieb:

@ThomasS Also ich bin im TV air auf “Play” dann unter “neue Highlights” auf Bull

Ah schau, über den Weg ists bei mir auch so, danke dir. Ich habs mal zwecks Analyse weitergegeben.

ThomasS

Bei mir das genau gleiche Problem…

Na ja, wenn es im TV air falsch ist, dann ist es ein generelles Problem, es wird wohl niemanden geben, bei dem das so funktioniert, wie es sollte 🤪. Ansonsten bitte melden.🙃.

Hallo zusammen,

herzlichen Dank nochmals für den Hinweis.

Wir haben den Fehler auf unserer Seite gefunden. Es gab Probleme in der Materialverarbeitung.

Wir nehmen die 5. Staffel von Bull erst einmal aus dem Angebot und werden sie wieder einstellen, wenn die korrekten Versionen verfügbar sind.

ThomasS

@ThomasS das heisst wer die Serie auf Englisch schauen möchte muss nun über das italienischsprachuge bluePlay einsteigen oder nehmt Ihr die komplett bei allen 3 bluePlays raus?

Ich schaue gerade die 4. Episode der 5. Staffel auf Deutsch. Hat wohl geklappt, vielen Dank @ThomasS

@Stauldoteiy82 Nein, im Deutschen ist nun Staffel 5 vollständig in D und Eng, im Italienischen auch Ita/Eng, im französischen Play hab ich die Serie nicht gefunden.

Vielen Dank übrigens für die komplette Aufschaltung von “Weissensee”