mantegazza Seit 2.2.22 (ca. 12.00 Uhr) wird anstelle von ZDF-Info der Sender ZDF ausgestrahlt. Bei anderen Schweizer Providern ist das nicht der Fall. Dürfte sich um ein Swisscom-spezifisches Problem handeln. (…)
Stephan_76 Bei mir kommt ZDFinfo ganz normal. Entweder war Swisscom da schnell im Reparieren oder es sind nicht alle davon betroffen. Edit: Kommando zurück. ZDFinfo kommt über die App normal. Auf der Box kommt jedoch auf ZDFinfo das Signal von ZDF.
SuperTell Bei mir kommt auf zdf Info auch das Programm des ZDF, wenn ich die Bildqualität auf SD wechsle, dann läuft das richtige Programm.
TS_ Hallo zusammen, besten Dank für die Meldung. Dank dieser konnte der Fehler schnell eruiert und behoben werden. Ich wünsche allerseits einen guten Tag!
Stephan_76 Hallo @TS_ Ich hänge das mal hier mit an. Die Verantwortlichen haben den Encoder ersetzt. NASA 4K ist über Hotbird wieder auf Sendung. Allerdings ist auf Swisscom TV immer noch die Störungstafel. Kannst Du das evt. weiterleiten?
TS_ @Stephan_76 schrieb: Hallo @TS_ Ich hänge das mal hier mit an. Die Verantwortlichen haben den Encoder ersetzt. NASA 4K ist über Hotbird wieder auf Sendung. Allerdings ist auf Swisscom TV immer noch die Störungstafel. Kannst Du das evt. weiterleiten? Weitergeleitet wars, aber meine Antwort ging unter, exgüse 🤓