Hallo @thousit
Ich habe aktuell eine Setup mit einer IP1400 UHD TV Box an einem Panasonic UHD TV und einem AndroidTV Philips inkl. Google Playstore und der Sky App im Labor, wo ich aktuell dasselbe Spiel von gestern Abend auf "Sky Sport 23 Live" parallel laufen lasse. Ich kann bei mir weder auf der IP1400 am Panasonic TV noch auf dem AndroidTV von Philips mit der Sky App irgend welche Rucker sehen.
Kannst du dir nochmals einige Minuten des Spiels FC Torino gegen Mailand anschauen.
Aktuell ist dies ja kein Live Spiel mehr, sondern eine Aufzeichnung und mich interessiert aktuell, ob du die Ruckler immer noch sehen kannst auch in der Aufzeichnung?
Betreffs deiner Frage zum TV, dass kann ich so nicht mit ja oder nein beantworten.
Aber auf den meisten TV Geräten gibt es zig Einstellungsmöglichkeiten in Bezug aufs Bild.
Du musst mal schauen ob es bei deinem TV Gerät möglich ist, ob du einen Sport Mode oder einen Gaming Mode hast.
Und dann teste mal mit diesen.
Welchen TV genau hast du denn? und hat dieser TV die neuste TV Firmware vom Hersteller installiert?
Du kannst auch wieder auf ein PowerLine Kit zurück gehen, da das Ethernetkabel ja nur zum Testen war und dies keine Verbesserung gebracht hat.
Und ich sehe bei dir auch keine Pakete welche verloren gehen im Netzwerk.
Fragt sich jetzt ob die Ruckler immer nur im Live Event sind oder auch in der Aufzeichnung?
LG