Neue HD Sender in Italien!
- Rai Movie
- Boing
- Cartoonito
Sind nun HD, die SD Version gibt es nicht mehr. Ich hoffe das die bald auch bei Swisscom angepasst werden. Die werden zurzeit bei Swisscom auf SD “Downscaled”.
Neue HD Sender in Italien!
- Rai Movie
- Boing
- Cartoonito
Sind nun HD, die SD Version gibt es nicht mehr. Ich hoffe das die bald auch bei Swisscom angepasst werden. Die werden zurzeit bei Swisscom auf SD “Downscaled”.
Die werden schon noch aufgeschaltet. Ich rechne damit, dass das noch in diesem Jahr passiert.
Hallo zusammen
Hier noch Spanische Senderwünsche:
Star TVE ist bei andere Schweizer Provider auch im Sender Angebot drin.
Spanische Radio Sender wäre auch toll mal wieder neue Radio Sender zu bekommen bei Swisscom.
Hier ein paar Vorschläge:
Hier steht das die Gratis zum empfangen sind in Europa.
Danke.
Gruss.
Mein Wunsch sind die Sender
Sat eins emotions
Kabel 1 classics
Keuyisti59 Kabel 1 classics gibt es -> im Blue Max Paket oder im alten Top Deutsch+, Sat 1 emotions fehlt in der Tat noch, genauso wie Pro7 Fun, welches es noch in einem Uralt Paket gibt.
Aber hey, im Hintergrund ist nun endlich die HD Version von K-TV aufgeschalten worden .
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Gaeilgeoir schrieb:
Aber hey, im Hintergrund nun endlich die HD Version von K-TV aufgeschalten worden
.
Auf das haben bestimmt alle gewartet
@roku73 schrieb:
@Gaeilgeoir schrieb:
Aber hey, im Hintergrund nun endlich die HD Version von K-TV aufgeschalten worden
.
Auf das haben bestimmt alle gewartet
Das wäre etwas für Baby aus der Sunrise Community
@Stephan_76 Gut, Baby aka Rad nimmt alles, was sie bekommen kann, ob sie das nun wirklich schaut, weiss ich auch nicht, aber ich denke, sie würde sich auch über Sparhandy TV freuen aber nur auf der Digicard
.
Ja, und Rai Storia, Boing und Cartoonito IT bleiben sd obwohl diese Sendern jetzt nur HD sind…
Röstigraben Rai Storia sollte in HD sein, die anderen beiden laut Senderliste nicht, wäre jetzt aber angebracht.
@Gaeilgeoir ja, ich meinte Rai Movie. Rai Storia wurde schon angepasst.
So wie das aussieht darf ich mir bei der nächsten Aufschaltung nicht all zu viele Hoffnungen machen…
kein Silverline, kein Pro7 Fun, keine Sky Sport Sender die bei blue Sport im Angebot wären, keine Deluxe Musiksender wie Rock oder Flashback etc….
Oder gibt es doch Hoffnung oder erwarte ich zu viel… schweigen ist angesagt!
TV XL / Blue Premium (Italienisch):
Lombardia TV (HD)
Rete7 (HD)
R101 (HD)
https://www.r101.it/sezioni/2168/r101-tv
Radiofreccia (HD)
Radio Kiss Kiss TV (HD)
Plauniofop35 Na ja, unter Premium stell ich mir dann schon noch was anderes vor, das wären eher Sender für’s TV M. Für’s Premium kann man sich schon noch ein bissl mehr anstrengen. Immerhin hat Sunrise in seinem Premium Italia Paket noch Boomerang It und Cartoon Network It, das wäre doch schonmal was
Genau, die Visual-Radios sind einfach normale DVB-T Sendern, über die zwei “regionale” sage ich besser nichts.
Aber eben, nach Pretty TV usw. würde es mich nicht wundern, wenn Swisscom solche Sendern als “Premium” verkaufen würde.
Bestimmt! Aber nur eine Frage: Was ist derzeit im Premium-Bereich besser als Radio oder Regional?
Der Kanal, der dir erklärt, wie man Make-up trägt?
Warten auf die detaillierte Liste!
Hallo Zäme
Aktuell vermisse ich bei BlueTV diverse Musiksender:
MTV Live HD
MTV 90’s
MTV 80’s
Club MTV
Gute Laune TV HD
Gruess
Tom
@Tom_40 Vermissen, oder nur Sender sammeln?
Klar möchten wir alle gerne diese Sender, aber viele Anbieter im duetschsprachigen Raum haben den Preis, die MTV dafür verlangte nicht akzeptiert, und die Sender dann eben rausgeschmissen aus ihrem Angebot.
Mache dir doch einfach eine Youtube Playliste, und dann hast du mehr also diese Sender bieten, und meistens erst noch in besserer Auflösung.