Nicht ein neuer Senderwunsch an sich aber eine neue Quelle für Canale Italia wäre gut.

Beim DVB-T (z.B. Lombardei) ist die Bildqualität deutlich besser als die Sat-Version die Swisscom benutzt. War gerade in Italien und im Hotel gab es DVB-T. Ich habe es selber geprüft.

Ich schaue der Sender zwar nie, es gibt aber sicher Leute die das sehen wollen, aber die Bildqualität ist wirklich schlecht. Es ist halt die Sat-Version von denen, aber Swisscom nimmt viele Italienische Sender beim DVB-T so das sollte kein Problem sein.

Ja meine Grossmutter schaut den Sender wegen der Sendung Cantando e Ballando oder wie das auch immer heisst. Die Sat. Qualität ist wirklich unterirdisch.

Mal was neues Film Gold und Starke Frauen das wäre noch was für die Swisscom. Es handelt sich hierbei nicht um Sat oder DVB T Sender nö.. Stream Sender die kostenlos sind.

https://www.filmgold-tv.de/ueber-uns

ein Monat später

Hallo

Wäre toll würde Swisscom mal denn Sender Teledeporte ersetzen.

Stand wir bemühen uns um Ersatz aber leider kam kein Ersatz. Ich weis so einfach ist es nicht ein Ersatz zu finden und auch zum aufschalten aber der Sender BOM cine wäre doch was oder die Konkurrenz hat auch andere Spanische Sender die Swisscom aufschalten könnte oder vielleicht könnte Swisscom auch ein Vertrag machen mit dem Spanischen Digital TV Anbieter Movistar Plus und so ihre Sender aufschalten nur so als Idee.

Gruss.

ein Monat später

Neue HD Sender in Italien!

- Rai Movie

- Boing

- Cartoonito

Sind nun HD, die SD Version gibt es nicht mehr. Ich hoffe das die bald auch bei Swisscom angepasst werden. Die werden zurzeit bei Swisscom auf SD “Downscaled”.

https://www.litaliaindigitale.it/news-nazionali/news-anno-2023/2023-03-news-marzo-2023/230428-rai-mux-a-rai-movie-passa-all-alta-definizione/?fbclid=IwAR1HadvAQ8YLxZjWQqoBbBD8LNZcFt-RxCsu26TTFAiJ6BL6sMXijSq8SEQ

https://www.litaliaindigitale.it/news-nazionali/news-anno-2023/2023-05-news-maggio-2023/230519-mediaset-mux-2-passaggio-in-alta-definizione-per-boing-e-cartoonito/?fbclid=IwAR2wzKcbLobOoNO3Q7PvQKl0N4CFUQFVHX62UcmVaWEvTuN15El02QTg49Y

Die werden schon noch aufgeschaltet. Ich rechne damit, dass das noch in diesem Jahr passiert. 😉

2 Monate später

Hallo zusammen

Hier noch Spanische Senderwünsche:

TVE Star HD Logo.jpg

Bom Cine.jpg

Star TVE ist bei andere Schweizer Provider auch im Sender Angebot drin.

Spanische Radio Sender wäre auch toll mal wieder neue Radio Sender zu bekommen bei Swisscom.

Hier ein paar Vorschläge:

Radio Galega y Radio Galega Musica.jpg

RNE Radio Classica.jpg

RNE 3 y RNE 5.jpg

RNE Radio 4.jpg

Radio Exterior RNE.jpg

Hier steht das die Gratis zum empfangen sind in Europa.

Danke.

Gruss.

17 Tage später

Mein Wunsch sind die Sender

Sat eins emotions

Kabel 1 classics

Keuyisti59 Kabel 1 classics gibt es -> im Blue Max Paket oder im alten Top Deutsch+, Sat 1 emotions fehlt in der Tat noch, genauso wie Pro7 Fun, welches es noch in einem Uralt Paket gibt.

Gaeilgeoir_0-1690461857191.png

Aber hey, im Hintergrund ist nun endlich die HD Version von K-TV aufgeschalten worden 😎🙈.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Gaeilgeoir schrieb:

Aber hey, im Hintergrund nun endlich die HD Version von K-TV aufgeschalten worden 😎🙈.

Auf das haben bestimmt alle gewartet 🤣

@roku73 schrieb:

@Gaeilgeoir schrieb:

Aber hey, im Hintergrund nun endlich die HD Version von K-TV aufgeschalten worden 😎🙈.

Auf das haben bestimmt alle gewartet 🤣

Das wäre etwas für Baby aus der Sunrise Community 😄

@Stephan_76 Gut, Baby aka Rad nimmt alles, was sie bekommen kann, ob sie das nun wirklich schaut, weiss ich auch nicht, aber ich denke, sie würde sich auch über Sparhandy TV freuen 🤪 aber nur auf der Digicard👆.

Ja, und Rai Storia, Boing und Cartoonito IT bleiben sd obwohl diese Sendern jetzt nur HD sind… 🙄 🤣

Röstigraben Rai Storia sollte in HD sein, die anderen beiden laut Senderliste nicht, wäre jetzt aber angebracht.

Gaeilgeoir_0-1690472128837.png

So wie das aussieht darf ich mir bei der nächsten Aufschaltung nicht all zu viele Hoffnungen machen…

kein Silverline, kein Pro7 Fun, keine Sky Sport Sender die bei blue Sport im Angebot wären, keine Deluxe Musiksender wie Rock oder Flashback etc….

Oder gibt es doch Hoffnung oder erwarte ich zu viel… schweigen ist angesagt!

Plauniofop35 Na ja, unter Premium stell ich mir dann schon noch was anderes vor, das wären eher Sender für’s TV M. Für’s Premium kann man sich schon noch ein bissl mehr anstrengen. Immerhin hat Sunrise in seinem Premium Italia Paket noch Boomerang It und Cartoon Network It, das wäre doch schonmal was

Gaeilgeoir_0-1690541854242.png