@Stauldoteiy82 Jetzt sehe ich es auch, ich habe nach Joko geschaut der spielt da gar nicht mit🤣. Bei der Eingabe von "Check Check" nun an X-ster Stelle. Sollte doch eigentlich als erstes genannt sein🤕.
Die Staffelaufschaltungen bei manchen Blue Play Inhalten habe ich auch noch nicht verstanden. Manchmal werden neuere vor älteren Staffeln aufgeschalten, bei manchen Inhalten, dann wiederum alle. Bei Inhalten, bei denen die einzelnen Episoden wenig bis nichts miteinander zu tun haben, z.B. Tatortkrimis oder Derrick, ist das auch nicht weiter tragisch, wenn aber fortlaufende Stories erzählen werden, ist das natürlich schlecht. Wie das bei "Check Check" ist, kann ich nicht sagen.
Aber prinzipiell kann das sehr gut sein, dass erstmal nur die 2.Staffel aufgeschalten wird und später die anderen.
So wie ich das ICE WLAN kenne, ist die DVD Option vielleicht die bessere😉. Vielen Dank aber für den Hinweis (so habe ich gesehen, dass eine Serie meiner Kindheit " Timm Thaler " ab Ende Januar verfügbar sein wird) und einen schönen Heiligabend.