Ist ja nichts NEUES - schon lange aktiv!

Gibt es auch eine Möglichkeit/Anleitung für Fairphone 3?
Ist eine gute Sache. Wenn nur das IPhone nicht immer das WLAN verlieren würde.
wieso funktioniert es bei huawei p30 das ich vor 2 Jahren bei Swisscom gekauft habe nicht?
Ausser der nervigen Android-Meldung dass mit WiFi-Calling keine Notrufe getätigt werden können, hat dies mit meinem Nokia 8.3 noch nie funktioniert…
Meine Frau benutzt das Apple iPhone 6 mit iOS 12.5.5, aber dieses iPhone erscheint nicht. würde das mit Prepaid auch gehen? Wlan hat Sie in unserem Haus überall.
maxbloech
@Stiockireu54 Funktioniert bei uns mit 3 verschiedenen iPhones und Swisscom Prepaid problemlos. Das älteste ist ein iPhone 8.
Funktioniert es mit meinem bei Swisscom gekauften Smartphone „Huawei“ auch für Wifi Calling und zweite Frage zum Datenschutz? Ist dieses Produkt sicher, wenn wir ein anderes WLAN als das unseres Zuhauses verwenden, das gut gesichert ist? Ich habe bei der Nutzung von WLAN immer Bedenken und bevorzuge die Mobilfunknetze von Swisscom.
warum wid die Marke xiaomi nicht erwähnt?
Hallo zusammen,
@Giovanni Pacifico Sie können überprüfen, ob Wifi Calling auf Ihrem iPhone aktiviert ist, und Sie können auch versuchen, Ihren Router zurückzusetzen. Es sollte ohne Probleme funktionieren.
@Fremen Alle verfügbaren Informationen zu Wifi Calling finden Sie oben in der Wissensdatenbank oder auf unserer Website: https://www.swisscom.ch/it/private-clients/rate-subscriptions/mobile/ advanced -communication.html
Beste grüße
Danke an @polyhickp. Habe meine zwei WLAN-Boxen ohne Kabel als Repeater verwendet.
Probiere es nochmals mit dem iPhone 6
Wenn immer möglich, solltest du die WLAN-Boxen als Access-Point verwenden d.h. via Gigabit-Ethernet-Kabel am Router anschliessen. Das ist wesentlich stabiler und performanter als der Repeater-Mode.