Hallo Zusammen
Ich besitze bei Swisscom das Handyabo (inOne Mobile Go).
Dazu die Option (MultiDevice mit Connect Pack), zusammen 3 SIM-Karten bei mir in Betrieb.
Laut Beschreibung auf der Website habe ich damit auf allen 3 Zusatzkarten die gleichen Inklusiveinheiten wie auf dem (iOne Mobile Go) - Hauptabo, unlimitiertes ungedrosseltes Internet, unlimitierte Anrufe usw. ausser dass der SMS-Versand damit nicht funktioniert. Soweit mir klar.
Nun meine Frage:
Noch vor gewisser Zeit war auf der Multi-Device-Website von Swisscom unter dem Register Leistungen bei der Option (Smartphone&Tablets) unter dem Punkt (Datenvolumen) eine Begrenzung ersichtlich, nämlich dies, dass ab 40GB Pro Monat Verbrauch die Geschwindigkeit auf 1Mbits gedrosselt wird. Und laut einer Auskunft von Swisscom in vergangener Zeit sei es so, dass man beim Connect-Pack, falls man alle 3 SIM-Karten aktiv hat, ganze 120GB zur Verfügung hätte, unabhängig welches Gerät das Datenguthaben verbrauche, ob einzeln oder zusammen, damit sind gemeint 3x40GB. Danach werde die Geschwindigkeit auf 1Mbits gedrosselt.
Wenn ich heute auf der Multi-Device Website schaue, gibt es unter Leistungen bei der Option (Smartphone&Tablets) keine Angabe, Punkt wie Datenvolumen mehr. Es ist nirgends mehr was zu finden, mit diesen 40GB pro Monat. Auch auf der KMU-Version, wo die Angabe noch als letztes zu finden war, steht jetzt nichts mehr davon.
Hat Swisscom also tatsächlich die Drosselung ab 40GB pro Monat entfernt, so dass man jetzt (Multi-Device) unbegrenzt mit vollem Speed gemäss Hauptabo nutzen kann? Oder besteht die Drosselung bei 40GB-120GB weiterhin, einfach ohne Bemerkung dazu?
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten sowie wünsche eine frohe Adventszeit!