downatthepear ich habe seit heute dasselbe problem.Plötzlich ist es verschwunden und jetzt wieder da.Die hälfte der Seite mit Werbung Swisscom
kaetho to33 sieht es bei dir so aus? Bei mir ist pihole im Netz aktiv, und im Browser Adblock plus. Nachtrag: das ist aber bei mir nur beim Webmail in der kostenlosen Variante der Fall. Beim Webmail, das im inOne-Abo dabei ist, fehlt diese weisse Fläche.
to33 @kaetho genau so sieht es bei mir aus. ich habe nur die gratis Webmail Variante. Es war übrigens bis gestern (Montag) noch normal ohne die weisse Fläche. Adblocker von Kaspersky.
hed Dann wird es wohl so sein, dass die kostenlose Version werbefinanziert ist und der Werbeblocker eine weisse Fläche hinterlässt. Somit tut alles genau so wie es soll.
ChristianG @to33 Der weisse Abstand zwischen oberen Balken "Privatkunden etc." und Register "Mail, Kontakte etc." sollte heute gelöst werden und wird wieder mit Werbung gefüllt. Mit einem Werbe-Adblocker wird wahrscheinlich trotzdem ein weisses Feld angezeigt werden. Gruss Chris
Zistejath86 Ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung dafür? Warte auf euere Feedback, Danke, CS
hed @Zistejath86 Wenn du ein kostenloses Mail hast so wird nix gefixt, dann musst du mit Werbung leben.
kaetho @Zistejath86 schrieb: Ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung dafür? Warte auf euere Feedback, Danke, CS Die Lösungen: - lokalen Mailclient verwenden - oder bei Swisscom den Maildienst für (glaubs) 9.-/Monat abonnieren Der Maildienst, der im InOne-Internetabo dabei ist, ist übrigens nicht vor (späterer) Werbung geschützt, weil dieser per Definition auch gratis ist...
Wilupli22 Ich habe diese weisse Fläche nur auf meinen neuen Laptop. Auf meinem Alten nie gehat. Brauche genau das gleiche log-in für Bluewin auf neuen und alten.
r00t Hi @Wilupli22 Dieser weisse Balken entsteht meist in Verbindung mit einem Werbeblocker (siehe oben). Ist evtl. auf deinem neuen Gerät ein anderer Blocker installiert als auf dem alten? LG r00t