to33

Das muss kein allgemeines Problem sein, da es bei mir auf dem Windows, iMAC und Linux mit dem Firefox normal ist.

WEB-Mail-Ansicht.jpg

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@to33

Bei mir kein Problem, getestet mit Edge, Firefox, Chrome und Opera.

Lösche mal den Browser-Cache.

Hast du das Problem auch auf einem anderen PC?

ichhabe das gleiche problem.swisscom hat mir am telefon gesagt ich soll mich mit dem kostenpflichtigen Technischen Dienst in Verbingung setzten.Ich hätte sicherlich etwas ungewolltes heruntergeladen.Ist aber nicht so.

Jetzt sehe ich dass andere auch das problem haben.

Kann da Jemand helfen bitte?

Danke im Voraus

ich habe seit heute dasselbe problem.Plötzlich ist es verschwunden und jetzt wieder da.Die hälfte der Seite mit Werbung Swisscom

dann ist das weisse Werbung welche bei mir nicht angezeigt wird wegen dem Adblocker.

• kaetho hat auf diesen Beitrag geantwortet.

to33 sieht es bei dir so aus?

30-11-_2021_21-36-44.jpg

Bei mir ist pihole im Netz aktiv, und im Browser Adblock plus.

Nachtrag:

das ist aber bei mir nur beim Webmail in der kostenlosen Variante der Fall. Beim Webmail, das im inOne-Abo dabei ist, fehlt diese weisse Fläche.

bei mir dasselbe seit Heute

Habt Ihr den alle die kostenlose WEB-Mail Variante wo der Fehler vorhanden ist?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@kaetho genau so sieht es bei mir aus. ich habe nur die gratis Webmail Variante. Es war übrigens bis gestern (Montag) noch normal ohne die weisse Fläche. Adblocker von Kaspersky.

Dann wird es wohl so sein, dass die kostenlose Version werbefinanziert ist und der Werbeblocker eine weisse Fläche hinterlässt. Somit tut alles genau so wie es soll.

@to33

Der weisse Abstand zwischen oberen Balken “Privatkunden etc.” und Register “Mail, Kontakte etc.” sollte heute gelöst werden und wird wieder mit Werbung gefüllt. Mit einem Werbe-Adblocker wird wahrscheinlich trotzdem ein weisses Feld angezeigt werden.

Gruss

Chris

5 Monate später

Ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung dafür? Warte auf euere Feedback,

Danke,

CS

@Zistejath86

Wenn du ein kostenloses Mail hast so wird nix gefixt, dann musst du mit Werbung leben.

@Zistejath86 schrieb:

Ich habe das selbe Problem, hat jemand eine Lösung dafür? Warte auf euere Feedback,

Danke,

CS

Die Lösungen:

- lokalen Mailclient verwenden

- oder bei Swisscom den Maildienst für (glaubs) 9.-/Monat abonnieren

Der Maildienst, der im InOne-Internetabo dabei ist, ist übrigens nicht vor (späterer) Werbung geschützt, weil dieser per Definition auch gratis ist…

ein Jahr später

Ich habe diese weisse Fläche nur auf meinen neuen Laptop. Auf meinem Alten nie gehat. Brauche genau das gleiche log-in für Bluewin auf neuen und alten.

Hi @Wilupli22

Dieser weisse Balken entsteht meist in Verbindung mit einem Werbeblocker (siehe oben).

Ist evtl. auf deinem neuen Gerät ein anderer Blocker installiert als auf dem alten?

LG

r00t

4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21