@Beiflieffeif48 Guten Morgen
Was genau funktioniert nicht, das Versenden von E-Mails? Es kommen keine E-Mails an (vielleicht sind also die 5 GB Speicher voll)?

Welches Programm nutzen Sie (Webmail, Outlook, anderer Mail-Client?)?
Webmail funktioniert bei mir problemlos. Brauchen wir noch ein paar Details?

Derzeit liegt keine allgemeine Webmail-Störung vor.

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

ein Jahr später

@Chuttingioz27 Wo möchten Sie Ihre E-Mails herunterladen? In einem E-Mail-Programm wie Outlook, G-Mail oder Thunderbird? Anschließend müssen Sie es wie im folgenden Link beschrieben konfigurieren:

Bluewin-E-Mail einrichten und Fehlerbehebung | Swisscom

Ansonsten würden ein paar weitere Details nicht schaden. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Adresse missbraucht wird, sollten Sie sie übrigens entfernen.

2 Monate später

@Kioyaji94

>… Das glaube ich nicht, ich lösche immer alles, wenn ich die Nachricht gelesen habe…

Erklären Sie das Problem deutlich, damit Hilfe geleistet werden kann

Stellen Sie Screenshots oder Fehlermeldungen bereit, um das Problem besser zu veranschaulichen

Bei Bedarf wenden Sie sich direkt an die Hotline von Swisscom

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

oder rufen Sie die gebührenfreie Telefonnummer 0800 800 800 an

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

8 Monate später

@Steischuschong69 Sie können den folgenden Link verwenden und, falls er nicht funktioniert, Ihre Browserdaten (Verlauf, Cache, Cookies) löschen oder einen anderen Browser verwenden.

[https://login.scl.swisscom.ch/login?loginRequest=eJxdkN1qwzAMhd\_FkF5lWbfCLgJlZLRhg7CNpGUXay8cR03MVDuzlWah9N2n\_sDKQAjxyT5H0l44wEGb-l06 Gl4qEYseyq3UKEJhna61kZjDdweelg653RC1Pl6tbjnK3nsboeVXkVcY-V57r-w2Ug13T_yxeE2mF8lRvsyz6UkgmCTBfcrhtGpuduO7qMQOetZRDVPVcpJti9p8ccUunAtwO61g bsgNz9JUCC6YpFUwmV3_fUAGYLjYcrGR6GGUTcHwPq2zZJXFxdACb_L0URRvjN15Pa gSIqfLjsCL-HMv8jwT8TgUO8nyRyTGYn0I9-I_ZvH1YR0KlKbuZP0HGR1vcLnfxXY2T 5NltmDj7ofOqIKN7JBOI4IHQ5K0NVeNwy9JhY-v&invalidIdentifier=false&mobileIdentifierAllowed=true&msisdnInvalidInternationalFormat=false&lang= it](https://login.scl.swisscom.ch/login?loginRequest=eJxdkN1qwzAMhd_FkF5lWbfCLgJlZLRhg7CNpGUXay8cR03MVDuzlWah9N2n_sDKQAjxyT5H0l44wEGb-l0 6Gl4qEYseyq3UKEJhna61kZjDdweelg653RC1Pl6tbjnK3nsboeVXkVcY-V57r-w2Ug13T_yxeE2mF8lRvsyz6UkgmCTBfcrhtGpuduO7qMQOetZRDVPVcpJti9p8ccUunAtwO61g bsgNz9JUCC6YpFUwmV3_fUAGYLjYcrGR6GGUTcHwPq2zZJXFxdACb_L0URRvjN15PagS IqfLjsCL-HMv8jwT8TgUO8nyRyTGYn0I9-I_ZvH1YR0KlKbuZP0HGR1vcLnfxXY2T5Nl tmDj7ofOqIKN7JBOI4IHQ5K0NVeNwy9JhY-v&invalidIdentifier=false&mobileIdentifierAllowed=true&msisdnInvalidInternationalFormat=false&lang=it)

23 Tage später