Kajezu60 Ich kann seit gestern keine E-Mails mehr auf @Bluewin.ch empfangen, egal ob Online, via Outlook oder Smartphone. Versenden von E-Mails geht jedoch ohne Probleme. Was könnte das Problem sein?
WalterB @Kajezu60 Verstehe ich das richtig mit "Online" ist das WEB-Mail gemeint? Nehme an Du hast noch genug Speicherplatz beim WEB-Mail?
hed @Kajezu60 Möglicherweise ist der Speicher voll. In diesem Fall musst du nicht mehr benötigte Mails löschen und danach auch den Papierkorb leeren, denn auch der Inhalt des Papierkorbes zählt mit beim Speicherplatz.
POGO 1104 Wichtig - auch die gesendeten Mails belegen Speicherplatz - also auch gesendete, alte Mails löschen - und diese dann auch aus dem Papierkorb löschen - damit der Speicherplatz freigegeben wird
POGO 1104 @Keckenie98 schrieb: ja was "ja"? bitte etwas ausführlicher, worum es geht. sonst wirds schwierig zu helfen
WalterB @Gateischi20 Über das WEB-Mail oder über ein E-Mail Programm, wichtig bei einem E-Mail Programm ist es nicht das Passwort vom WEB-Mail oder Kundencenter. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/e-mail/bluewin-e-mail.html
hed @Gateischi20 Wie meldest du dich beim eMail an, via Browser (Web-Mail) oder via eMail-Programm (Outlook, Thunderbird,...) oder via vorinstallierter Mail-App auf Smartphone oder Tablett?