Langsam frage ich mich auf was für einen Planeten wir leben. Arbeitgeber bekomme ich keine Antwort auf meine Bewerbung und von der Geschäftsleitung von Swisscom auf mein Anliegen auch nicht.
Zu meinem Anliegen: Ich habe vor einigen Jahren mir eine 2. E- Mailadresse zugelegt. Doch die existiert nicht mehr. Leider beim Absenden von Mails doch noch. X Besuche in Swisscom- Shops getätigt und Telefone geführt. Alle versprechen mir, dass Problem sei behoben. Nichts ist behoben und vor allem ist es ärgerlich, da meine Bewerbungen bei Arbeitgebern jeweils im Spam landet oder wenn sie mir antworten, landen die bei mir im Spam.
Somit habe ich der GL vor ca. 3 Wochen einen eingeschriebenen Brief geschickt mit meinem Anliegen. Kein Telefon, kein Mail oder sonst irgendeine Antwort. Bin, oder war, wenn keine Lösung stattfindet seit PTT Zeiten Kunde. Doch sollte es zu keiner Lösung kommen, ziehe ich in Betracht, zu wechseln. Es kann doch keine Kunst sein, diese Mailadresse zu löschen oder?
Freundliche Grüsse
Markus Hartmann