Stifu_77 Hallo zusammen HbbTV geht nur wenn live geschaut wird. Nicht aber während Replay. Eine Idee für die Entwicklung: HbbTV so programmieren, dass das währen dem Replay auch ginge. Gruss
hed HbbTV wird vom Sender zusammen mit dem Live-Stream ausgesendet und soviel ich weiss auf den Servern der Swisscom im RZ nicht mit aufgezeichnet, das würde auch keinen Sinn ergeben.
Stifu_77 Meine Idee ist: dass das "live" HbbTV auch während des Replay ausgestrahlt wird. zB um die neusten Sportresultate während einer ausgezeichneten Film nachzuschauen. Ob das technische geht weiss ich nicht. Wenn nicht ist das einfach eine Idee für die Zukunft.
roku73 @Stifu_77 wäre bestimmt nett wenn das möglich wäre, aber im heutigen Smartphone-Zeitalter mit Apps und sogar Push-Nachrichten macht dies so gut wie überflüssig.
hed @Stifu_77 schrieb: Meine Idee ist: dass das "live" HbbTV auch während des Replay ausgestrahlt wird. zB um die neusten Sportresultate während einer ausgezeichneten Film nachzuschauen. Ob das technische geht weiss ich nicht. Wenn nicht ist das einfach eine Idee für die Zukunft. Technisch ist das sicher möglich, ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt ist allerdings eine andere Frage, zumal das Kundenbedürfnis dafür nicht allzu gross sein dürfte.
Stauldoteiy82 Das haben wir uns auch schon oft gewünscht. Wobei ich für Sportresultate ja den Teletext bevorzuge.