Disney stellt den Sendebetrieb von "Fox" ein

Liebe Community

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Disney per 30. September 2021 seinen Pay-TV-Sender “Fox” im gesamten deutschsprachigen Raum einstellt. Der Sender ist somit nicht mehr bei blue TV verfügbar. Swisscom hat auf diese Abschaltung keinen Einfluss.

Für Kunden des blue Max Pakets nehmen wir dafür ab dem 1. Oktober 2021 den Sender “RTL Crime” auf – ein attraktiver Ersatz mit herausragenden, internationalen Produktionen für alle Serienfans.

Ganz besonders freuen wir uns zudem mitteilen zu dürfen, dass wir ebenfalls ab Oktober eine neue Zusammenarbeit mit Sky eingegangen sind. Aus dieser Partnerschaft werden wir schon bald über weitere tolle Neuheiten informieren.

Viele Grüsse
Joel

Weiss man wann Disney Channel in HD kommt?

Gibt es den Sender bei Swisscom bislang nur in SD?

Tja das war’s dann wohl mit FOX.

@Stonck13 schrieb:

Gibt es den Sender bei Swisscom bislang nur in SD?

Ist nicht nur bei Swisscom so…

Auf gut deutsch gesagt den Sender gibt es bei keinem Anbieter in der Schweiz in HD?

Ich empfange den Sender über HD+.

@Stonck13 Sieht so aus, Quickline, GGA Maur und Pratteln sowie Thurcom haben ihn auch nur in SD.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

8 Tage später

Leider…habe den sehr offt geschaut. Auf pro7fun währe wehnigstens eine meiner Serien weiter gelaufen. Aber nein,den hat Swisscom nicht.🤨 UPC schon. Aber UPC habe ich letzten Dezember gekündigt. Preisanpassung an das bestehende Abo? Bin gespannt.

• Stonck13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Egoline68

So hat sich FOX verabschiedet…

9B62DABF-F91A-40D3-A653-69EF66048393.jpeg

Ich Empfange die HD Variante.

14 Tage später

RTL Crime finde ich kein ersatz, Fox war ein Replay sender bei Blue max sehe ich keine Replay sender. Sky serie und show sind jetzt replay sender und sie bringen fox serien. Wieso schaut swisscom nicht mit sky um diese sender aufzunehmen (neu sky replay)? (Antwort bitte nur von swisscom)

@Giotafaud27

Da ausschließlich Antwort von Swisscom erwartet wird, bist du hier im Kunden helfen Kunden Forum an der falschen Adresse.

Swisscom MA lesen zwar hier mit und antworten teils, dies aber explizit zu verlangen ist schon dreist.

Wende dich an die Hotline oder fülle das Kontaktformular auf der offiziellen SC Seite aus!!

Muss ich auch sagen Sky hat richtig reagiert und bringt mit Sky replay einen guten Ersatz. 👍