@Difeuffeitz70
danke für den Bietrag
>… Für Lösungsvorschläge…
suchen Sie in diesem Abschnitt nach einer Lösung, ansonsten in einem Abschnitt näher am Problem angekündigt
myCloud Hilfe
Nicht alle meine Dateien sind synchronisiert. Was könnte der Grund dafür sein? – myCloud - Hilfe
Marina vor 11 Tagen Aktualisiert
Es gibt verschiedene Gründe, warum die Synchronisation der Dateien fehlschlagen kann:
- Die Datei wurde von einer anderen Anwendung gesperrt: Das bedeutet, dass die Datei aktuell von einem anderen Prozess genutzt wird und nicht von myCloud Desktop gelesen werden konnte.
- Die Anzahl der Dateien und Ordner in Ihrem Synchronisationsordner ist zu gross. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
- Sie versuchen einen nicht unterstützten Dateityp oder eine Datei mit einem nicht unterstützten Dateinamen zu synchronisieren. Mehr Informationen dazu finden Sie hier
auch diese Seite
Wie funktioniert die selektive Synchronisation? – myCloud - Hilfe
wenn das Problem weiterhin besteht @cymett Experte myCloud Swisscom kann helfen