Wieso lesen Sie überhaupt mit wenn es so stört?
Dürfen wir Gleiche uns nicht austauschen?

@hed Applejünger sind halt wie kleine Kinder im Kindergarten, Mammi, Mammi warum habe ich noch nicht….

… flenn… 🤣🤣🤣.

Sorry über solches verhalten bei erwachsenen Menschen, da kann man sich nur lustig machen.

Das wiederholt sich jedes Jahr.

Ich mach mal eine Prädiktion: Das dieser Thread 95 Seiten lang wird. 🤣

• hed gefällt das.

@user109 schrieb:

@hed Applejünger sind halt wie kleine Kinder im Kindergarten, Mammi, Mammi warum habe ich noch nicht….

… flenn… 🤣🤣🤣.

Sorry über solches verhalten bei erwachsenen Menschen, da kann man sich nur lustig machen.

Das wiederholt sich jedes Jahr.

Ich mach mal eine Prädiktion: Das dieser Thread 95 Seiten lang wird. 🤣

Wer genau mach jetzt hier einen auf “Kindergarten”? 😉

#user63

Ich finde es Amüsant das es Menschen gibt (@hed ) die sich jedes Jahr die Zeit nehmen um in ein Forum zu gehen, das Ihnen nicht gefällt um Kommentare zu lesen die Ihnen (suprise) nicht gefallen um dann Kommentare darüber zu erfassen wie sehr Ihnen dies und das nicht gefällt.

Genau mein Humor.

@BBB schrieb:

Wieso lesen Sie überhaupt mit wenn es so stört?
Dürfen wir Gleiche uns nicht austauschen?

@BBB

Klar darf man sich hier austauschen, aber die Gedanken der Leser sind frei und ebenso, diese hier niederzuschreiben.

P.S.:

Wir sind hier im Forum per DU

@tgdgaman schrieb:

Ich finde es Amüsant das es Menschen gibt (@hed ) die sich jedes Jahr die Zeit nehmen um in ein Forum zu gehen, das Ihnen nicht gefällt um Kommentare zu lesen die Ihnen (suprise) nicht gefallen um dann Kommentare darüber zu erfassen wie sehr Ihnen dies und das nicht gefällt.

Genau mein Humor.

@tgdgaman

Wer sagt denn, dass mir das Forum und die Kommentare nicht gefallen?

Ganz im Gegenteil, ich finde es auch amüsant und wenn der Thread zum neuen iPhone dann irgendwann im Dezember oder Januar versiegt kann ich es kaum erwarten, bis es im September wieder von Neuem beginnt… und jährlich grüsst das Murmeltier.

Also ich habe mir dieses mal ein Silbernes Pro Modell mit 512GB vorbestellt, mein iPhone Xs wird hoffentlich demnächst den Benutzer wechseln dürfen 🙂 Habe mir letzten Freitag telefonisch eins reservieren lassen müssen weil es auf der Homepage nicht geklappt hat, um 14:07 war das Gespräch beendet mit dem Kundendienst und um 14:20 kam dann die Bestätigungsmail. Freue mich auf mein neues Gerät! 🙂

Sehr schön! Wir freuen uns alle 🙂 Swisscom sollte die erste Lieferung ja rein theoretisch heute erhalten um die Geräte morgen an die Kunden zu versenden. Eventuell wissen wir ja heute Nachmittag schon mehr, wann Swisscom die ersten Kunden bedienen kann. Fingers crossed!

Jetzt dürfte dann schon mal eine SMS kommen. Der Lieferstatus mit dem Lastwagen früher fand ich viel lustiger

@Jaungeupriop92 Du kannst auch einfach eine SMS mit IPHONE an 444 senden. Da kommt zwar der Lastwagen nicht, immerhin hast du aber ein Update 🙂

@Bustoriop67 nun wenn du dies aber machst, kommt die gleiche meldung wie im my swisscom. bzw wirst gar auf die seite hingewiesen.

einfach bei der bestellung im my swisscom die sms notification aktivieren, tee trinken und abwarten.

@Mama Tee trinken ist nicht so meins, hatte schon zu viel Kaffee heute 😉 Zudem hatte ich dies vorletztes Jahr aktiviert und nie eine SMS erhalten. So, gehe jetzt einen Tee kochen 🙂

@Bustoriop67 ich mag tee auch nicht so, ausser wenn ich krank bin 😅 fand die redewendung aber passend 😊

ja wie zuverlässig die sms benachrichtigung ist, kann ich nicht sagen. hoffe aber, dass diese demnach ausgereifter ist, als bei dir dazumal 😅

ich will einfach nicht mehr das gleiche tamtam wie beim iphone 6 dazumal (bei einem anderen anbieter), dann bin ich schon zufrieden 🤣

Das ist interessant

[upl-image-preview liId=“43662i7F6B05CD5A1BB979” alt=“F536DFE0-3F4E-4F67-9108-DF6BDB8BAA1A.jpeg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/43662i7F6B05CD5A1BB979/image-size/medium?assetToken=FdWIax-PTvVAuFwj-owIqQBvd xnIiy4qjzIVnhzJVrkRyOtqZthjLpKKcpNYKFlJtXsO5YezPSMmJcwDyDgklNrhwKnjDQ1e UZcpwrxgYBj_HPte7CqnBNncptAE3HVOchowmEHSwvlNgJe2pJ3Zfcx9TQ&v=v2&px=400”]

Ich weiss ja nicht was du Nachts um 01:00 bis 03:00 machst aber ich schlafe dann xD

@CorinaS Habt ihr noch keine neuen News für uns? 😞

Und was genau will jetzt Der koreanische Analyst Uns Appel User damit sagen?

Zitat:

Ming-Chi Kuo ist ein Analyst für KGI Securities, einem Teil der Hon Hai Gruppe – der Muttergesellschaft, die Apples grössten Konkurrenten, Foxconn, besitzt. Seine Forschungsnotizen geben oft einen soliden Einblick in Apples Zukunftspläne und obwohl er nicht immer richtig liegt….

#user63

• Mama2021 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herby

Screenshot_20210922-221732_Chrome.jpg

und ich dachte, es sollte dann zugestellt sein? 🤔 wie sieht es bei euch auf dem my swisscom aus?

ps: bekam tatsächlich (noch) keine sms

gibt es samstagzustellungen?

Mama2021

Screenshot_20210922-222824_My Swisscom.jpg

 jetzt hab ich dies auf der app gesehen. sms bekam ich nach wie vor nicht. weiss jetzt nicht welcher nachricht ich glauben darf. ob es am 24.9. versendet wird, oder ob es dann zugestellt wird… 🤷🏼‍♀️

Mama2021

Dass ist Swisscom “deutsch”.

Voraussichtlich wird es am 24.09.2021 zugestellt.

Samstagslieferungen gibt es sonst auch 😉

So sieht es bei Apple direkt aus:

i13.PNG

#user63