Guten Tag
Wir betreiben einen Lebensmittelladen im Erdgeschoss und ein Büro im Obergeschoss. Dazu haben wir seit einigen Monaten ein Smart Business Connect (Business Communication Services Hosted) Abo mit fünf Rufnummern.
Dazu nun folgende Fragen:
- Wie können wir einstellen, dass ausserhalb der Öffnungszeiten direkt der Telefonbeantworter kommt (ohne zuerst zu klingeln)?
- Wie können wir einstellen, dass während bestimmten Zeiten bei einem Anruf alle Telefone klingeln?
- Wie können wir einstellen, dass während definierten Zeiten nur bestimmte Rufnummern durchgestellt werden (beispielsweise zwischen 7 und 8 Uhr sollen die Telefone nur bei Anrufen von gespeicherte Rufnummern der Mitarbeitenden durchgestellt werden, während die restlichen (Kunden) direkt auf den Telefonbeantworter umgeleitet werden?
- Welche (ähnlichen) Möglichkeiten bietet dieser Business Communication Service sonst noch? Wir sind von den zahlreichen Funktionen etwas überfordert und haben bisher nirgends ausreichend detailliert formulierte Erklärungen zu den unterschiedlichen Funktionen gefunden.
Besten Dank bereits im Voraus!
