Bestellte mir beim Swisscom 5G Daten Abo weil ja wie die ja auf die Frage:
"Was bringt mir 5G?"
----------->Zunächst profitieren wir von mehr Geschwindigkeit<----------
antworten!
Also nix wie in Korb damit! Angekommen...die SIM Karte in externer 5G Huawei Modem hinein und ja, der hat 5G Signal und verbindet sich auch über den 5G, die 5G Antenne in Sichtbahren Bereich und somit auch 5G Signal mit 100punkten beim Modem Konfiguration bewertet, von über 20 verschiedenen Geschwindigkeitstests am verschiedenen Zeiten, erreicht die Geschwindigkeit kaum 10Mbps höher, als beim Sunrise mit 4G (4G nicht 4G+!!) nämlich 100-120Mbps. Und jetzt kommt es! Mein Nachbar ist mir dies empfohlen, hat ja auch das gleiche und saugt 500+Mbps runter...also testen wir zusammen, er 500+Mbps ich 110Mbps, wir tauschen die Karten um und kucke mal da, das gleiche Resultat ich 500 er 100Mbps! Was macht unserer Abo anders? Nix, ausser das ich ein ausländischen Namen trage und er ist ein echter Schweizer und ein echt feiner Kerl! Wir dokumentieren nun das ganze und suchen auch schon nach ähnlichen Vorfällen. Wenn ihr auch ein iN One Mobile Data XL besitzt und im Engelberg "vorbei" fahren tut, tut ihr doch geschwindighkeittest machen und Postet diese bitte hier...DANKE!!